carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder sehen keine smileys und Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 12.06.05, 19:47  Betreff: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich habe folgendes problem: ein Mitglied von mir sihet bei mir die smileys bei den beiträgen nicht und das logo über dem Forum, wie kann das gehen?? kann mir jemand sagen woran das liegt?

Hier der Link zum Forum: http://www.carookee.com/forum/Franzi-Community

ich danke schonmal im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 12.06.05, 20:20  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

Nur ein Mitglied hat dieses Prob? Frag mal, ob er Werbeblocker installiert hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 12.06.05, 20:27  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

im moment klagt nur ein mitglied darüber. aber was hat das mit dem werbeblocker zu tun,das betrifft das forum selber!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.06.05, 20:54  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franzi,

hast du die die Links der Smilies und des Logos aus deinem Depot?

Wenn ja, kann es seind as du diese Dateien nicht fuer alle Mitglieder freigegeben hast, sondern nur fuer bestimmte Benutzergruppen denen dieses Mitglied nicht angehoert.
Als Gast sehe ich die Smilies und dein Logo auch nicht in deinem Forum, also kann es was mit der Freigabe zu tun haben.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.06.05, 04:58  Betreff: Ich seh kein Carookee-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

man sieht zur Zeit auch kein Carookee-Forum.


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 15.06.05, 09:12  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres ich werde mal nachschauen, könnte sein das ich da was verändert habe! danke für den Hinweis!

Gruß Franzi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 14:03  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.
Ich hoffe es klappt dann auch.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 16.06.05, 13:19  Betreff: Re: Mitglieder sehen keine smileys und Logo  drucken  weiterempfehlen

danke keres! Es hat geklappt und das Mitglied und ich sind nun zufrieden! ;-)

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com