carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix geht mehr? :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
eierkuchen

New PostErstellt: 17.06.05, 12:39  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Hm...ich habe überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben darf....Ich mache es einfach mal...
Seit 2 Jahren benutze ich ein kleines feines Programm, "HISTORY KILL". Hat ein paar Euros gekostet, aber ist (für mich) auf jeden Fall sein Geld wert. Nach jedem Schließen des Browsers wird Browsercache geleert, Cookies gelöscht,Papierkorb geleert und viele andere feine Sachen gelöscht, die so wärend einer Sitzung auf dem Rechner rumliegen bleiben. Fazit: EInes der wenigen Programme, für das sich das ausgegebene Geld gerechnet hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 22.06.05, 00:52  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Besteht das Problem noch?
Website dieses Mitglieds aufrufen
Monsterchen
New PostErstellt: 22.06.05, 16:22  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andre
    Besteht das Problem noch?
Hallöchen ;)

Sorry.....wieder nicht eingeloggt ;)

Die Probs sind nach wie vor da, aber es hat nichts mit carookee zu tun. Das kann man fast sicher ausschließen.

Danke der Nachfrage ;)
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.06.05, 21:07  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monsterchen,

hast du denn eine Ahnung woran es liegen kann?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monsterchen
New PostErstellt: 23.06.05, 05:33  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    hast du denn eine Ahnung woran es liegen kann?
Leider nein......ich denke aber, dass sind PC-Probs, die ein betreffendes Mitglied zu Hause hat. Aber ganz ehrlich: Eine wirkliche Rückmeldung mit Fehlermeldungsangabe usw. hab ich nicht ernsthaft bekommen. Ist es "zuviel verlangt", wenn zumindest die ein oder andere Empfehlung ausprobiert wird? Schimpfen lässt es sich immer leicht "das ist aber nur bei carookee so".......*grummel*

Jetzt juckt mich das auch nimmer....ICH hab keine Probs....*bösebin* ;)
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.06.05, 13:16  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monsterchen,

da gebe ich dir Recht.
Es sollte dann schon die ein oder andere Empfehlung mal ausprobiert werden, 'zuviel Verlangt' ist das bestimmt nicht ;-)

Es kann sehr viele Gruende geben woran es bei der betreffenden Person liegen kann, aber ohne Rueckmeldung und Fehlermeldungsangabe kann man dann da auch nicht viel helfen.

Bei mir funktionierte jedenfalls alles und bei dir ja auch ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

New PostErstellt: 23.06.05, 21:23  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Ein Mitgleid hat seit längerm auch die Probleme....Sie kann zwar die Beiträge lesen aber keine Antworten posten....alle anderen Seiten im www lassen sich problemlos aufrufen....und trotz vieler Hilfestellungen hier im Support ist leider ihr Problem immer noch nicht gelöst...andere Foren kann sie aufrufen auch posten nur bei Carookee wird ihr ein Streich gespielt....:-).....

Andre

New PostErstellt: 23.06.05, 21:41  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Ist halt schlecht mit den Ferndiagnosen und wenigen Fehlermeldungen oder fehlenden Infos!
Scheint aber ein eindeutiges lokales Problem zu sein!

[editiert: 23.06.05, 21:42 von Andre]
Jyria

New PostErstellt: 23.06.05, 21:56  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Sie wird sich am Wochenende mit neuem Nick anmelden...ein Versuch ist es wert.....wir haben ja das Problem an anderer Stelle schon diskutiert....und die vorgeschlagenen Problemlösungen brachten keinen dauerhaften Erfolg......also hilft nur Daumen drücken.....und vielleicht erscheinen Nachts die Heinzelmännchen....:-)

Andre

New PostErstellt: 23.06.05, 21:58  Betreff: Re: Nix geht mehr? :(  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir das gern mal selber anschauen. Dazu ist es aber notwendig ein Tool zu installierem.
Das ganze aber bitte im PC-Hilfeforum und nicht hier.
Wie ich über meinen eigenen Chat oder MSN-Messenger zu erreichen bin, weißt Du ja! Der/die jenige kann sich gern bei mir melden!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search