carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disign - Editor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 21.06.05, 11:25  Betreff: Disign - Editor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen...

und schon wieder mal ne blöde frage von mir..*g

Ich habe das Problem, das mein Editor zwar wunderbar funktioniert, allerdings kann ich darüber keine Links oder Bilder einfügen...

Wenn ich das versuche, kommt das Fenster (Link einfügen/ändern), aber ich kann darin nicht schreiben.

Woran könnte das denn liegen?
Es klappt nicht mit dem IE und auch nicht mit dem FF Browser.

LG
Diana




____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.06.05, 16:40  Betreff: Re: Disign - Editor  drucken  weiterempfehlen

Ein gaaaaaanz altes Problem, was Mat leider bis heute nicht geregelt bekommt. Der Designeditor funktioniert nicht, wenn Du im Forum ein iframe hast. Nimm mal oben die "sportal"-Werbung raus. Dann wirds bestimmt gehen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34
New PostErstellt: 21.06.05, 17:04  Betreff: Re: Disign - Editor  drucken  weiterempfehlen

hmhm..*kopfschüttel....des bringt leider nichts,
das hat schon vorher nicht funktioniert, leider.

Aber danke für die antwort...seufz

LG
Diana
nach oben
Tina
New PostErstellt: 21.06.05, 17:09  Betreff: Re: Disign - Editor  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn auch rausgeschmissen, weil er nicht richtig funktioniert! Viele hier benutzen ihn auf Grund der Probs nicht! Wurde mir empfohlen und komme nun besser klar! Obwohl ich ihn auch gerne hätte ;-(

Lieben Gruss

Tina
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.06.05, 19:32  Betreff: Re: Disign - Editor  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann sein, dass es weitere Probs gibt. Aber wie gesagt, sowie ein iframe, das nicht von carookee ist, im Forum ist, macht der Editor was er will.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com