carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 29.06.05, 21:43     Betreff: Re: einbauen von jugendschutztor

Nun, als erstes ist hier nicht die Talkrunde. Und damit habe ich schon den ersten Fehler gemacht!!!!!!!!!!

Zweitens ist schon die Meinungfreiheit hier vorhanden. Bevor wir hier Beiträge löschen, gibt es schon Absprachen/Meinungsaustausche und Diskussionen. Die Mods müssen nicht den Admin danach fragen, tun es aber um eine gemeinsame Sprache zu sprechen.

Zum dritten, wer hier die Meinungen von anderen Leuten nicht akzepziert und dann das eingeschnappte Kind spielt, soll selbst seine Entscheidungen treffen. Reisende sollte man nicht aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mit dem Forum persönlich keine Probleme. Ich kann den Fetisch zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wie auch immer.
Wer Schlüpfer mag und keine Frauen, soll es haben so lange es nicht gegen die "Ethik" und "Moral" der deutschen Rechtsprechung widerspricht.
Es gibt andere Foren, die wir hier (noch) entfernen müssen. Das ist mit den "Schlüpfern" nicht so!!!!
Das sich aber die Forenmitglieder/Foreninhaber und in erster Linie die Frauen darüber aufregen/beschweren oder Ihre Meinung äußern, kann ich absolut nachvollziehen.
Die einen nennen es Fetisch, die anderen einfach krank!
Wer aber fremde Meinungen nicht hören, geschweige akzeptieren kann, sollte den Hals nicht so voll nehmen.

Abschluß:
Eingeschnappte "vom Alter her ja erwachsene Kinder", die sich mit Höschen von anderen Damen beschäftigen, können Ihr Forum eröffnen und den Support auch in Anspruch nehmen. Wenn man aber auf Ihre Werbung negativ reagiert, sollten sie sich nicht wundern.

Nochmal, Reisende sollte man nicht aufhalten!!!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.748 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com