carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
thema sperren, wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 01.07.05, 08:42  Betreff: thema sperren, wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, bin ganz neu hier, und ich habe eine frage.
Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden.
Also, wie und wo kann ich ein Thema sperren damit da keiner mehr reinschreiben kann, aber noch lesen?

Bitte helft mir

danke im Voraus

gruß :-)

Monsterchen
New PostErstellt: 01.07.05, 09:41  Betreff: Re: thema sperren, wie?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    [size=15]hallo, bin ganz neu hier, und ich habe eine frage.
    Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden.
    Also, wie und wo kann ich ein Thema sperren damit da keiner mehr reinschreiben kann, aber noch lesen?
In den Beitrag gehen, dann entweder über den "Edit-Button" oder aber den "Zitat-/Antwort-Button". "Thread komplett schließen" -- feddisch :)
Gast

New PostErstellt: 01.07.05, 10:50  Betreff: Re: thema sperren, wie?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die Hilfe. Und dann so schnell
Super, vielen vielen Dank
Schon wieder was dazu gelernt ;-)

gruß Cappuccino

Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 19:08  Betreff: geht auch subforum sperren, wie?  drucken  weiterempfehlen

und wie kann ich ein ganzes subforum sperren?
angels_epiphany

New PostErstellt: 01.07.05, 19:23  Betreff: Re: thema sperren, wie?  drucken  weiterempfehlen

Kannst du, indem du bei den Einstellungen für die Subforen bestimmst, für wen es sichtbar sein soll, ob und wer auf Beiträge antworten darf! Ob z.B. nur Mitglieder oder nur Moderatoren antworten dürfen.... etc. Und für wen es sichtbar sein soll!

LG

Z.B. das:

Hiermit steuern Sie das Zugriffsrecht für die Beitragsübersicht. Bei Voll sichtbar darf jeder die Beiträge dieses Sub-Forums lesen. Stellen Sie auf Nur Mitglieder, haben nur Foren-Mitglieder Zugriff.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search