carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldebestätigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 21.08.03, 17:22  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Warum muss diese Bestätigungsmail, die oft nicht funktioniert überhaupt sein?
Ist schon extrem sinnvoll, die Anmeldung per eMail bestätigen zu lassen.

Oder möchtest Du hinterrücks von irgendwem in 1000 Foren / Newslettern / sonstigen Diensten angemeldet werden?

Wahrscheinlich nicht. So hast Du die Garantie, dass Deine Mitglieder sich auch tatsächlich selbst angemeldet haben.

Locker bleiben,

HHE

--
Die Signatur hat Urlaub!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.08.03, 18:01  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

Ich war schon in mehreren Foren - ohne Bestätigungsmail -, bisher ist es aber noch nicht vorgekommen, dass ich plötzlich in andern Foren ohne mein Wissen angemeldet war.
Nun ja, unter dem Aspekt kannst Du natürlich recht haben.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sync
New PostErstellt: 21.08.03, 22:42  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Zumindest habe ich vorhin Bestätigungen erhalten.
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.08.03, 19:17  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

Gestern ging es auch wieder. Ein Mitglied hat wenigstens geduldig gewartet.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miro99

Ort: Graz

New PostErstellt: 23.08.03, 14:30  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

bei mir funktionierts momentan auch... aber antwort erhielten wir keine :-( :-( :-(

----------------------------------------------------
Karl Krauss:
"Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Zwerge große Schatten!"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.08.03, 07:13  Betreff: Re: Anmeldebestätigung  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ist das Problem zu unwichtig

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com