|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sibylle
|
Erstellt: 15.07.05, 23:22 Betreff: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe in meinem Forum noch mehrere unbestätigte Mitglieder und habe diese nun angeschrieben. Bisher hat sich ein Mitglied zurückgemeldet und angegeben, es hätte die Mail mit dem Aktivierungslink nicht bekommen. (Ich weiß, Spamordner, darauf hatte ich bereits hingewiesen...) Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Mitglied von carookee aktiviert wird, vielleicht von Mat? Oder muss es sich nochmal neu anmelden?
Viele Grüße Sibylle
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.07.05, 03:00 Betreff: Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Möglichkeit, sage ich jetzt mal frank und frei! Einfach neu einladen/anmelden. Liegt definitiv dieses Mal nicht an Carookee! Kommt zwar selten vor, ist aber so! Schimpft also bitte auf ISPs und Mail-Anbieter!
Übrigens, diese Thema wurde schon mal beschrieben bzw. angefragt und beantwortet.
[editiert: 16.07.05, 03:06 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 16.07.05, 03:06 Betreff: Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über die Passwort-Vergessen-Funktion unter www.carookee.com/pwforgot kann sich das Mitglied selbst bestätigen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen, auf Mail warten und dort den Link klicken. Wenn die Mail wieder nicht kommt, liegt das Problem wohl am Spamfilter.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.07.05, 03:09 Betreff: Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mat
Yahoo, Freenet und AOL scheinen aber etwas Spuk zu machen. Wir haben es mit diesen Anbietern ausprobiert und haben immer wieder Schiffbruch erlebt.
Das Thema hatten wir aber schon mal. Es ist also wirklich kein Carookee-Problem! Die Mails verschwinden einfach im Nirvana und nicht mal im Spamordner!
[editiert: 16.07.05, 03:10 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Sibylle
|
Erstellt: 16.07.05, 12:51 Betreff: Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe schon vorher gesucht, will dich ja nicht verärgern, André ;) Aber so eine ganz konkrete Antwort hatte ich nicht gefunden. Also danke an euch!
Viele Grüße Sibylle
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.07.05, 13:00 Betreff: Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail
drucken
weiterempfehlen
|