|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ron55555
|
Erstellt: 09.08.05, 13:16 Betreff: Re: "Komplett unsichtbar", aber jeder kann sich anmelden :-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay danke - kann es sein, wenn man einen gemeinschaftlich egenutzten dsl anschluss benutzt, dass dann die anderen angeschlossenen PCs auch als gast auftauchen?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 09.08.05, 15:54 Betreff: Re: "Komplett unsichtbar", aber jeder kann sich anmelden :-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das kann passieren. Wenn sie aber selbst eingeloggt sind, erkennst Du sie mit ihrem Nick.
Machst Du das über einen Router oder hast Du bei einem PC die Internetverbindung freigegeben (ICS)?
|
|
nach oben |
|
|
ron55555
|
Erstellt: 09.08.05, 21:44 Betreff: Re: "Komplett unsichtbar", aber jeder kann sich anmelden :-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nicht, meine Freundin - in deren WG haben die glaub ich einen Router - warum? Gruß ron
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 09.08.05, 21:50 Betreff: Re: "Komplett unsichtbar", aber jeder kann sich anmelden :-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hängt mit dem Chash (nicht Geld) des Browsers zusammen und sein Verhalten beim ICS oder bei einem Router. Im ICS wird einiges zwischen gespeichert, das eventuell Unklarheiten hervorruft.
Bei Proxys sieht das noch ganz anders aus. Aber das geht jetzt zu weit.
Der Router ist die optimale Form. Da hat jeder Client alles selber! Du hast einen Router mit 4 Ports (Clients) und alle könnten sich einloggen. Das funzt!
[editiert: 09.08.05, 21:51 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
|
|