carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Glieder einladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 21.08.03, 20:38  Betreff: Mit Glieder einladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab versucht für mein neues Forum Mitglieder einzuladen.

ich habe die korekten Mail Adressen angegeben.bekomme aber zur antwort,das die Adressen nicht Korekt sind.Wäre über ihre Hilfe sehr dankbar

Gerdi

Gerdi mit Jenny und Patrick im
Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 23.08.03, 12:14  Betreff: Re: Mit Glieder einladen  drucken  weiterempfehlen

Hi Gerdi!
Wo bekommst du denn diese Fehlermeldung? Wird sie von carookee angezeigt?? Überprüfe, ob die Emailadressen folgendes Format haben . Ein weitverbreiteter Fehler ist es, dass viele Leute schreiben. Da dieses dann als URL interpretiert wird, ist dies !keine! gültige Emailadresse. Sollte dir dies nicht helfen, versuche bitte, dein Problem hier drunter so genau wie möglich zu beschreiben. Schöne Grüße...

..:: Rainer ::..
nach oben
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 23.08.03, 14:25  Betreff: Re: Mit Glieder einladen  drucken  weiterempfehlen

Es Gibt hier ein Bereich,Mitglieder zum Neuen Forum einladen.

Dort schreib ich dann die Adresse rein,
So wie ich jetzt meine schreib.



dann geh ich auf abschicken.und dann kommt die Antwort

Es konnte keine neuen Mitglieder eingeladen werden,weil die Email Adresse nicht korrekt ist.

Gerdi mit Jenny und Patrick im
Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 24.08.03, 13:31  Betreff: Re: Mit Glieder einladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das is ja sehr komisch... Vielleicht solltest du mal probieren, alle Zeichen klein zu schreiben, das spielt für die Zustellung keine Rolle, da zwischen Groß- und Kleinschreibung nicht unterschieden wird. Ich würde das mal ausprobieren, was andres fällt mir jetzt auch nicht ein.

..:: Rainer ::..
nach oben
sylviak


New PostErstellt: 25.08.03, 11:14  Betreff: Re: Mit Glieder einladen  drucken  weiterempfehlen

mir geht es genauso, ich habe schon unzählige richtig geschriebene email-adressen angegeben und bekomme auch immer diese fehlermeldung, und an der telefonischen hotline hebt niemand ab
sylvia

nach oben
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 25.08.03, 11:34  Betreff: Re: Mit Glieder einladen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Problem jetzt gelöst,erst schreib ich die Adresse,und dann den Benutzernamen.Und dann gehts

Gerdi mit Jenny und Patrick im
Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com