Autor |
Beitrag |
janchik
|
Erstellt: 29.07.05, 18:03 Betreff: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo habe sofort 2 Frage; Hier:
Administrator online
Beiträge: 1649 Ort: Herschbach wie klann man enden Schrift Großer und kann man da rein noch was einfügen,wie z.B. wieviele kinder oder weiblich oder M. und so weiter Und zweiter Frage: Da wo unter Status werden Punkte angezeigt-kann man die enden für sterne oder noch was?? Hoffe ihr könnt mich vertehen danke schon mal
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 29.07.05, 19:31 Betreff: Re: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das andere sind die Userränge! Die Grafiken hierzu, kannst du unter Einstellungen Erweitert hunzufügen!
Userränge und Titel.
LG
|
|
nach oben |
|
|
janchik
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 29.07.05, 19:38 Betreff: Re: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gern geschehen.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 04.08.05, 00:34 Betreff: Re: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird immer besser. Mitgieder helfen Mitglieder und erleichtert die Moderatorenarbeit. So muß es sein! Danke
@angels_epiphany Hinweis: Screenshots zu machen ist absolut richtig. Bitte mache aber Formate, die die Speicherkapazität nicht so sehr beanspruchen. Ich denke Du hast zu Hause so einen PC-Freack? JPG- und/oder GIF-Formate sind kleiner und von der Qualität hier absolut ausreichend. Bitte keine BMP-Format. Über 600 KB für 2 kleine Screens sollte es nicht sein. In Paint kann man unter dem Punkt "Speichern unter" das Format auswählen/einstellen.
Danke!
@janchik Hinweis: Bei Anfragen wäre es nicht schlecht eine klare Formulierung des Problems zu posten. Es ist schon manchmal nicht einfach die Probleme zu erkennen, wenn die Worte aber zu sehr zusammen gewürfelt wurden, ist das noch schwerer.
Ich weiß, daß einigen von Euch die Fragen wirklich unter den Nägeln brennen. Nehmt Euch doch einfach die Zeit und schreibt Eure Anfragen vorher in den Texteditor. Macht selbst eine Kontrollesung und kopiert es dann als Posting hier rein. Das hilft uns bei der Identifizierung des Problemes oder der Fragestellung enorm.
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/4/Erweiterte_Einstellungen.4393879.0.01105.html http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 04.08.05, 00:37 Betreff: Re: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
Wird immer besser. Mitgieder helfen Mitglieder und erleichtert die Moderatorenarbeit. So muß es sein! Danke
@angels_epiphany Hinweis: Screenshots zu machen ist absolut richtig. Bitte mache aber Formate, die die Speicherkapazität nicht so sehr beanspruchen. Ich denke Du hast zu Hause so einen PC-Freack? JPG- und/oder GIF-Formate sind kleiner und von der Qualität hier absolut ausreichend. Bitte keine BMP-Format. Über 600 KB für 2 kleine Screens sollte es nicht sein. In Paint kann man unter dem Punkt "Speichern unter" das Format auswählen/einstellen. |
Joa, dem am Samstag der Blitz den PC zerschossen hat! Danke auch!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 04.08.05, 00:40 Betreff: Re: sichtabares Profil? Was kann man enden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke Du hast mich verstanden!
|
|
nach oben |
|
|
|