|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tauschringe.info
|
Erstellt: 08.08.05, 08:18 Betreff: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Carookee-Fachleute",
Bei den "Einstellungen" gibts unter "Sicherheit" die Möglichkeit Störenfriede mit einer IP-Sperre auszuschliessen.
Von "Parsimony" kenne ich die Möglichkeit sich von allen Beiträgen die kompletten Daten anzeigen zu lassen einschliesslich IP-Adresse, Browser, etc. Gibt´s sowas bei "Carookee" auch? Wenn ja, wo? Wenn nein, wie kann ein Foren-Inhaber dann eine IP-Adressse eines "Störenfrieds" feststellen?
In der Suchfunktion kommt hier nichts zu IP-Sperre. Danke für Hinweise.
Ciao Peter S.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 09.08.05, 15:56 Betreff: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die IP erkennst Du aber nur in dem Grouplink (Adminseite).
|
|
nach oben |
|
|
tauschringe.info
|
Erstellt: 16.01.06, 21:17 Betreff: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich draus ersehe ist: IPs und andere Daten lassen sich nicht herausfiltern. Nunja, iss halt so.
Ciao Peter
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.01.06, 21:36 Betreff: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal. In der Adminseite siehst Du die IP des Posters. Soweit klar. Nützt Dir aber nur was zu Beweiszwecken. Blockierungen von IP´s kannst Du einstellen, bringt nichts da (fast) alle User dynamische IP´s von ihrem ISP verpasst bekommen. Blockst Du ganze Gruppen (z. B. T-Online), haben die anderen Mitglieder keinen Zugang mehr.
Ich hoffe es war nachvollziehbar!
[editiert: 16.01.06, 21:37 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
|
|