|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pxxsxx
|
Erstellt: 05.08.05, 20:07 Betreff: Passwortproblem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ein Mitglied in meinem Forum hat sein Passwort vergessen. Die Mailadresse, die er bei der Anmeldung angegeben hat, stimmt auch nicht mehr. Kann ich nun sein Passwort irgendwie zurücksetzen? Wenn nein, kann ich seine Mailadresse ändern? Oder wie lässt sich das Problem sonst lösen?
Danke, Peter
- SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 05.08.05, 20:15 Betreff: Re: Passwortproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, so geht das nicht!
Wenn jemand sein Passwort vergessen hat, gibt es einen entsprechenden Button "Passwort vergessen".
Wenn dazu noch kommt, das an der Mailadresse etwas nicht stimmt, sehe ich nur eine Möglichkeit!
Neu anmelden!
[editiert: 05.08.05, 20:18 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
|
Erstellt: 05.08.05, 20:26 Betreff: Re: Passwortproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, hab gerade gesehen, das der Punkt "Mitgliederprofile bearbeiten" in der Wunschliste steht. dadurch könnte ich ja auch die Mailadresse ändern. Aber so muss ich ihn wohl löschen. Seine Statistikdaten (geschriebene Beiträge, Mitglied seit...) gehen leider dabei verloren, nicht schön.
Auf alle Fälle, danke für die schnelle Antwort.
Gruß, Peter
PS: Ich hab das Layout meines Forums etwas angepasst und auch dem Carookee Team mitgeteilt. Leider hab ich keine Antwort erhalten. wenns jemand haben will, einfach ne kurze Mail an mich. (www.pxxsxx.de)
-<br>SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up
[editiert: 05.08.05, 20:33 von pxxsxx]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 06.08.05, 19:38 Betreff: Re: Passwortproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hast Du dem Carookee-Team mitgeteilt? Deine Layoutanpassungen oder was meinst Du?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 16.08.05, 18:18 Betreff: Re: Passwortproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unwahrscheinlich, dass man über das Bearbeiten des Mitglieder-Profiles die E-Mail-Adresse des Users ändern kann. Das bringt potentiell zu viele Probleme für uns. Die Adresse soll nur der User selbst ändern können, und danach auch selbst bestätigen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|