carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
azeriler


Beiträge: 26
Ort: HH, BRD


New PostErstellt: 12.05.06, 02:11  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

tja... so wie es scheint, es passiert so gut wie gar nichts... schade eigentlich.



Immer schön ruhig in die Hose atmen (Stromberg). :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.05.06, 10:56  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Die Funktionen sind auf meinem Testsystem fertig, ich muss dort nur noch ein
paar andere Fehler beheben und kann dann das ganze Paket live schalten.
Dauert nimmer lange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeriler


Beiträge: 26
Ort: HH, BRD


New PostErstellt: 12.05.06, 11:47  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Funktionen sind auf meinem Testsystem fertig, ich muss dort nur noch ein
    paar andere Fehler beheben und kann dann das ganze Paket live schalten.
    Dauert nimmer lange.
oh ja, bitte bitte beeil dich.
Ich halte da eine Menge Änderungen mit diesen "sub-sub-dingen" bereit :)



Immer schön ruhig in die Hose atmen (Stromberg). :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 13.05.06, 16:15  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Dauert nimmer lange.
Klasse !!!


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.05.06, 10:01  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK Team
      Zitat: Mat
      Dauert nimmer lange.
    Klasse !!!
Naja, was "nimmer lange" angesichts der Tatsache, daß dieses Thema bereits seit 9 Monaten vor sich hinschwelt, heißt, bleibt abzuwarten ...
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 12.06.06, 10:37  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

(aus einem anderen thema , von gestern)

    Zitat: Keres
    Mat hat Ende dieses Monats noch eine Pruefung, danach duerfte er dann mehr Zeit haben um endlich hier ein wenig an den Problemen und Features zu arbeiten.
nix gegen Mat und gegen Keres schon gar nicht . aber da schaut man tag für tag hier in den support um die news über die "zu 99% fertigen" subsubs , die ja schon seit wochen vom Mat getestet werden , zu finden und dann bekommt man , 3 monate später , so beiläufig eine info .

@Mat
es wird wohl einige geben die auf diese subsubs warten und , ebenso wie du , wenig zeit haben um sich hier im SF auf dem laufenden zu halten. deshalb nur eine frage an dich : kommen die subsubs noch 2006 ? ich hoffe du findest für eine antwort 30sec zeit ..........


gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 12.06.06, 10:50  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese ewigen Ausreden mit den Prüfungen eh nur vorgeschobenes Geschmarre. Sorry, ist so!

Zeit zum Testen für Einbau von Werbung, Rumbasteln an der Mailingliste oder anderen Firlenfanz, die gabs ja auch, ne?
Hätte er die mal sinnvoller genutzt und sich wirklichen Problemen bei den Foren gewidmet.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.06.06, 20:36  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hier regiert der alte Helmut Kohl !

Alles aussitzen, schweigen, ignorieren und abwarten. Ich hatte
mich schon gefragt was der so macht :)

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.06.06, 19:39  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

mich würd mal interessieren wie das mit den dann entgültig fertigen subsub foren aussieht . bisher geht man ja über eine gruppierung in den unterforen bereich , was ich ziemlich blöde finde da man immer erst in dieses unterforum rein muss um zu sehen ob neue beiträge gepostet wurden .
bleibt das ganze so oder wird das endlich mal so gestrickt das man auch in einem subforum , sub sub foren untergliedern kann ?
denn dann kann man auch endlich wieder auf anhieb sehen ob was gepostet wurde ;)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.06, 19:55  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst dann in einem Sub-Forum die Sub-Sub-Foren untergliedern und auch Sub-Sub-Sub-Forum usw.. ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com