carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich Bilder anhängen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ollitheg

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.05, 19:13  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

kann ich auch nur bestätigen... bei mir hats nun auch geklappt, nachdem ich das nochmal neu hochgeladen hab....
hatte das system wohl nur gerad mal nen schläfchen gehalten....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 09.09.05, 11:09  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Jo, also gestern funzte das mit den Bildern hochladen einwandfrei - ausnahmsweise? *frech grinse* Okay, nach euren Postings zu urteilen, hatte der Server gestern Husten und die Bilder müssten sozusagen neu geladen werden.

Nur eine klitzekleine Frage zwischendurch. Ähm...kann ich mir jetzt auch sicher sein, dass es künftig funktionieren wird oder ist abzusehen, dass der Server ab und an - sagen wir mal - gewartet wird? Weil ich sonst offenbar jedesmal die Bilder neu laden muss und von den Dingen im Depot hängen einige Verlinkungen ab.

LG, Reanna



nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.05, 11:38  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reanna!

Bei einer Serverwartung ab und wann werden deine Daten im Depot sicher nicht verschwinden oder nicht mehr angezeigt!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 09.09.05, 23:01  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

bei allem ärger den wir hier schon hatten,aber alle dateien sind nach den abstürzen wieder aufgetaucht







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 23:08  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Nun, da muß ich Klonies Recht geben. Dateien und Mails sind hier eigentlich noch nier verloren gegangen.

Mag sein das Mat manchmal nicht hinterher kommt vor Problemen,
aber tatsächliche Verluste sind in meiner Zeit noch nicht vorgekommen.

Also etwas Geduld, bevor Ihr Euch doppelte Arbeit macht. Und immer
wieder Mat auf den "Senkel" gehen! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com