carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling mit Frage zum Transfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 05.09.05, 17:50  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

wie mache ich das denn mit dem kopieren, ich kann doch alles nur in meinem namen hineinschreiben, bitte mal erklären!
lg
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.09.05, 18:20  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ja genauso geht es eben nur. Ich bin mit 12.000 Beiträgen umgezogen und hab das in 4 Tagen geschafft mit ner Mit-Admin. Wir haben dann einfach immer dazu geschrieben, von wem das Original war.

Bei mir blieben nach dem "Ausmisten" dann etwas 4000 Beiträge übrig.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 05.09.05, 20:05  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

Wir haben dann einfach immer dazu geschrieben, von wem das Original war.
Jepp, so haben wir es auch gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.09.05, 22:44  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

das ist der schnellste und sicherste weg :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.09.05, 22:50  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

Jupp und so schlimm wars echt nicht, immerhin haben wir jetzt schon 42409 Beiträge in 5410 Themen und ich denke, war also nicht so schlimm, dass damals was auf der Strecke blieb! gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.09.05, 22:53  Betreff: Re: Neuling mit Frage zum Transfer  drucken  weiterempfehlen

eben,das fällt unter reibungsverlust





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com