carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold-Edition doch mit Werbung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
New PostErstellt: 19.08.03, 00:03  Betreff: Gold-Edition doch mit Werbung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn man sich die Gold-Edition kauft, wird dann auch die ganze Werbung entfernt:

powered by carookee.com - eigenes powerforum kostenlos

oder nur "eigenes powerforum kostenlos".
Wenn dies der Fall ist, dann finde ich die Gold-Edition...

Weil der erste Satz bei "Ihre Vorteile" heißt:
Durch carookee Gold-Edition wird Ihr Forum im Web-Browser komplett werbefrei.

Also "powered by carookee.com" muss auch entfernt werden.

mfg
Michael
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 19.08.03, 02:09  Betreff: Re: Gold-Edition doch mit Werbung?  drucken  weiterempfehlen

wieso denn?
das heißt doch nur, dass das forum bei www.carookee.com registriert ist...

wenn du ein auto kaufst, sieht man ja an dem logo auch, dass es ein mercedes o.ä. ist...

gruß


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Thul

Ort: Asunción

New PostErstellt: 21.08.03, 13:34  Betreff: Re: Gold-Edition doch mit Werbung?  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist es. Der Link stört mich nicht doll.

Die im Forum http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum eingeblendete Werbung in den Postings (darunter auch mein Auswanderer-Buch) wird übrigens hervorragend von den Usern aufgenommen. Kann ich nur empfehlen. Allein über das Forum verkaufe ich jeden Tag etwa 10 bis 15 Bücher - bei normaler Bannerwerbung war die Resonanz gleich Null im Monat.

Es ist also schon ein immenser Unterschied, 500 Bücher oder keines pro Monat über ein Forum verkaufen zu können. Ich zahle dafür beim Forumbetreiber von http://auswandern-aktuell.de 25 EU/Monat. Es rechnet sich also auch gut. Allerdings hat das Forum auch enorm viele Views pro Tag, so dass der Preis also auch gerechtfertigt ist. Der Carookee-Link sollte einen also nicht abschrecken, denn mit einem GOLD-Forum kann der Betreiber auch seine Kosten wieder einspielen, wenn er Fremdwerbung aufnimmt.

Ich spreche hier aus der Praxis: es ist die effektivste Werbung, die ich je im Internet hatte. Und das liegt nicht nur an den vielen Tagesbesuchern, sondern weil die Werbung rechts in den Postings

1. nicht als störend vom User empfunden wird
2. scheinbar auf Interesse stößt (im Gegensatz zur Bannerwerbung)


Herzliche Grüße von Peter

(ich gucke hier heute nur rein, weil sich die Foren heute so träge Öffnen und das Einloggen problematisch ist. Gibt es einen Grund dafür, oder liegt es an meinem Zugangsprovider?)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lord-Mario


New PostErstellt: 23.08.03, 12:23  Betreff: Re: Gold-Edition doch mit Werbung?  drucken  weiterempfehlen

Der link zu Carookee.com stört mich auch nicht so extrem.
Aber ich habe ein anderes Problem.
Ich habe mir schon die Gold-Edition am 10. August gekauft.
(Zahlungsrat per Rechnung - komme aus Österreich)
Ich habe bis heute noch keine Rechnung oder Antwort von Carookee bekommen.
Ich hätte aber schon die Gold-Edition diese Woche gebraucht.
Was nun??? (Die Bezahlung ist natürlich kein Problem…)
mfg
Mario

Egal wohin du gehst, vergiss nie woher du kommst
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.09.03, 12:19  Betreff: Re: Gold-Edition doch mit Werbung?  drucken  weiterempfehlen

Zum Link: Dadurch erhälst Du Image-Gewinn. Der Vergleich mit Mercedes ist gut :)

Zur Gold-Edition: Alle Bestellungen sind eigentlich bestätigt und wurden verschickt. Wenn Du noch immer nichts erhalten hast, bitte nochmals bei melden, möglicherweise ging Deine Bestellung gar nicht ein?

Mat


[editiert: 07.09.03, 12:20 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com