|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
Erstellt: 07.09.03, 12:46 Betreff: Re: Benutzergruppen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Ist die Bearbeitung der Benutzergruppen zu kompliziert oder etwa missverständlich? Wir können da gerne Verbesserungen vornehmen.
Mat |
In etwas speziellere Dinge muß sich wohl jeder ein wenig reinfinden. In meinem Fall war's ein Mißverständnis, welches ich ja nicht nachvollziehen konnte insofern, als ich mich zwar ausloggen und so z.B. die (Un)-Sichtbarkeit interner Subforen für Gäste überprüfen kann, aber wenn ich eingeloggt bin, dann bin ich als Admin sofort auch wieder in diesen speziellen Foren drin. Ich habe dann einem einfachen Mitglied mit Zugangsberechtigung zu den Spezialforen diese Berechtigung entzogen und es bestätigte mir, daß sie ab diesem Moment dort auch nicht mehr mitlesen konnte. Damit war die Sache klar.
Verunsichert hatte mich zusätzlich die andere Geschichte, die gerade mit dem Support-Forum hoffentlich geklärt werden kann: nämlich die, daß meine Mitgliedschaft nach den Serverproblemen plötzlich irgendwie erneuert wurde, sodaß ich nicht mehr "Gründer des Forums" am 3.6. bin, sondern erst ab Anfang August geführt werde ... naja, verwirrend ... es ist in Arbeit ...
Danke für die Nachfrage - aber vielleicht haben ja andere noch Verbesserungsvorschläge :-)
Liebe Sonntagsgrüße Ralf
"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
|
|