carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin-Rechte abgeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.09.05, 20:42  Betreff: Admin-Rechte abgeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne die Administration eines meiner Foren ganz abgeben und mich dabei völlig daraus zurückziehen. Das bedeutet, dass ich auch nicht mehr bei Carookee als Inhaber dieses Forums geführt werden möchte. Da das Forum an sich sehr aktiv ist, möchte ich es nicht einfach auflösen...

Wie stelle ich die Weitergabe des Forums (und des Vertrages!) an?

Es grüßt

Seblon


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 10.09.05, 20:43 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 20:51  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Kläre das mal bitte schriftlich mit Mat.
Mache vorher den neuen Inhaber aber zum Admin in dem entsprechenden Forum und teile Mat alle Daten mit!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.09.05, 20:55  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Ähem...
Danke erst einmal...!
Aber wie mache ich jemandem zum Admin (zu Moderatoren habe ich schon zwei Leute gemacht!)?


Es grüßt

Seblon


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 20:59  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Na aber jetzt "Matzel"!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/14/Mitglieder.4402588.0.01105.html

FAQ FAQ FAQ :-)))

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.09.05, 21:19  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Daaaanke!!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 21:20  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Mal was anderes!

Wieso nimmst Du eigentlich mit Deinem tollen Banner nicht am Bannerwettbewerb teil?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.09.05, 21:23  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Wie, wo, was??


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 21:25  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 12.09.05, 20:51  Betreff: Re: Admin-Rechte abgeben  drucken  weiterempfehlen

Scheint mir doch etwas zu kompliziert zu sein, dabei mitzumachen...
Was kann man denn gewinnen? Ein Stück Marmorkuchen??

Es grüßt

Seblon


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com