carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boyz-planet.com


Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.09.05, 21:58  Betreff: Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend

Ich habe ein Problem seit ebend können sich keine User mehr bei mir anmelden wenn sie die email bekommen mit dem Link werden sie sofort wieder gelöscht woran kann das liegen.,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.09.05, 22:10  Betreff: Re: Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Eben gab es wieder grosse Probleme mit der Datenbank, das koennte damit zusammen haengen.
Im Moment scheint alles wieder im gruenen Bereich zu sein.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.09.05, 22:44  Betreff: Re: Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden  drucken  weiterempfehlen

seltsames passiert hier zwischendurch,im moment scheint ja wieder alles zu funzen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boyz-planet.com


Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.09.05, 23:59  Betreff: Re: Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden  drucken  weiterempfehlen

geht alles wieder:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.09.05, 00:02  Betreff: Re: Hilfe es können sich keine User mehr bei mir anmelden  drucken  weiterempfehlen

Super!!
Dann hats wohl daran gelegen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com