Autor |
Beitrag |
Fernando Heitor
|
Erstellt: 09.09.03, 16:20 Betreff: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn ich in einen Beitrag habe , steht immer die Anzahl der Leute die diesen gelesen haben ("GELESEN"). Das Problem ist aber das sich die Zahl manchmal nicht ändert. Dieses Problem finde ich auch in diesem Support-Forum. Die Zahl der gelesenen Beiträge ändert sich einfach nicht und das über mehrere Tage.
Kennt jemand das Problem ? Weiss CAROKEE darüber bescheit?
Danke im Vorraus.
Gruß Fernando
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 09.09.03, 16:54 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, auf diese Zähler - auch auf: "Heute waren schon ... User eingeloggt" - gebe ich mittlerweile gar nichts ...
"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 09.09.03, 17:17 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was mich übrigens viel mehr beunruhigt, das ist die Tatsache, daß - nach den gestrigen Wartungsarbeiten mit stundenlangem Totalausfall das Einwählen und arbeiten im Forum (Wechsel von einem Subforum zum anderen, speichern u.s.w.) zum Teil wieder äußerst langwierig vonstatten geht ... ???
"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de
|
|
nach oben |
|
|
Fernando Heitor
|
Erstellt: 09.09.03, 17:36 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon richtig, dass die stundenlangen Totalausfälle nerven. Aber das auch einiges im Forum überhaupt nicht richtig funktioniert, wie die oben genannten Probleme, ist wirklich peinlich für ein Anbieter von Foren. Zuerst gab es vor einigen Wochen komplette Totalausfälle, in dem sich CAROKEE nicht richtig geäußert haben und gibt es noch diese Probleme die gerade für einige Forenanbieter interessant sind (GELESEN-Feature).
Weiss den jemand wie lange CAROKEE diesen Dienst anbietet ? Wenn sie diesen Dienst einige Monate anbieten, dann kann ich es verstehen.
Gruß Fernando Heitor
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 09.09.03, 18:00 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt, die Anzeige "Insgesamt wurden bereits 859 ... Beiträge geschrieben" zu vergleichen mit der Addition der Beiträge der einzelnen Mitglieder im Mitgliederbereich: dort kommen 32 Beiträge mehr raus :-)))
www.rhellbart.de
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 09.09.03, 21:32 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Gelesen-Anzeige ist momentan etwas im Rückstand, wird aber in wenigen Stunden wieder aktuell sein.
Ralf: Das kann durchaus sein, wird ein Beitrag gelöscht, wird er bei einem Mitglied nicht wieder abgezogen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 09.09.03, 21:57 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Ralf: Das kann durchaus sein, wird ein Beitrag gelöscht, wird er bei einem Mitglied nicht wieder abgezogen. |
Ja DAAAANNNNNN :-)))
www.rhellbart.de
|
|
nach oben |
|
|
Fernando Heitor
|
Erstellt: 09.09.03, 23:10 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@MAT Warum ist der Zähler den im Rückstand ? Es passiert ja nicht nur heute, nein ich habe das sehr oft gesehen, dass der Zähler nicht hochgezählt wird.
Wird der Zähler nur einmal am Tag aktualisiert ?
Gruß Fernando
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 10.09.03, 03:38 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das liegt daran, dass derzeit mehr Beiträge geschrieben werden, als der Zähler abzuarbeiten schafft. Wir sind aber in diesen Minuten dabei, ein Update durchzuführen, dass dieses Problem löst.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Fernando Heitor
|
Erstellt: 10.09.03, 08:15 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke MAT für die schnellen Antworten.
Ich habe noch eine Frage. Ich sehe gerade , das im Support-Forum Buttons existieren für "ANTWORT SCHREIBEN" mit deutschen Text. In meinem Forum habe ich Buttons mit dem englischen Text "POST REPLY". Kann man auf diese deutschen Buttons irgendwie zugreifen? Wo befinden die sich? Wie kann ich diese einfügen?
Danke im Vorraus.
Gruß Fernando
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 10.09.03, 12:45 Betreff: Re: Anzeige "GELESEN" ändert sich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast Du wohl andere Skins gewählt, für die uns noch nicht die deutschsprachigen Buttons vorliegen. Derzeit sind nicht in allen Skins deutsche Buttons.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|