carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab mal ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 00:35  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Smilie Seiten gibt es sehr viele im Netz.
Gib einfach mal Smilies bei google ein und du kannst dich vor Seiten nicht mehr retten ;-)

Diese Smilies solltest du dir dann auf deinen PC laden und dann entweder in das Depot deines Forums packen, oder sie in einem Beitrag posten.

Die Beschreibung, wie du sie dann in den Einstellungen einfuegen kannst, findest du in den FAQ's:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/4/Erweiterte_Einstellungen.4393879.0.01105.html

Und ja, jeder Smilie muss einzeln verklinkt werden ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.10.05, 17:39  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

@ KERES:

WO GIBTS DIE BESTEN SMILIES ???????????







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 19:00  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Na bei dir natuerlich Klonies *gg*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 04.10.05, 20:00  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hab jetzt Smilies. Nur manche sind so Mega gross. Kann man die verkleinern? Und kann man machen das man nur ein paar Smilies angezeigt bekommt und dann eine extra Seite sich öffnet also so ein kleines Fenster wo man dann die anderen auch sehen kann?
hab meine auch unter dem Betrag bei der Eingabe. Nun muss ich mein Fenster aber vergrössern weils zu gross ist und voll. Wie haben das andere?

Gruss Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.05, 20:18  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hm, verkleinern geht nur mit einem animations Programm, such dir doch einfach ein paar kleinere ;-)

Wie man die wo einfuegt steht doch in den FAQ's.
Wenn du sie richtig einfuegst, so das sie in den Beitraegen erscheinen, dann oeffnet sich ja auch ein extra Fester fuer sie.
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann hast du sie jetzt bei 'Eigene Smilies pro Beitrag' eingetragen udn deshalb erscheinen sie unter dem Beitragsfeld?

Wenn sie in den Beitraegen erscheinen sollen und sich fuer sie ein neues Feld oeffnen soll, dann musst du sie unter 'Eigene Smilies in Beiträgen' einfuegen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.10.05, 22:43  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandysky
    Hallo

    Hab jetzt Smilies. Nur manche sind so Mega gross. Kann man die verkleinern? Und kann man machen das man nur ein paar Smilies angezeigt bekommt und dann eine extra Seite sich öffnet also so ein kleines Fenster wo man dann die anderen auch sehen kann?
    hab meine auch unter dem Betrag bei der Eingabe. Nun muss ich mein Fenster aber vergrössern weils zu gross ist und voll. Wie haben das andere?

    Gruss Natascha
guckst du mal hier: http://www.carookee.com/forum/SMILE ,schreibst mal nenn probebeitrag,dann kannste gucken bei mehr smilies

und wenns dir gefällt guckste in die FAQ,da steht wie dat geht

Edit: Link ausgebessert.






[editiert: 05.10.05, 09:18 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.10.05, 20:14  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo


Hab noch ne Frage....

Man kann doch eigentlich sowas wie ein Geburtstagsmelder im Forum einbauen, so wie in manchen anderen Foren.
Da steht dann unten immer wann wer Geburtstag hat????

Kann man das in dieses Forum auch machen und was muss ich dazu machen?


Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 11:57  Betreff: Re: Hab mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Nein, Du kannst Dich maximal vom System 1 oder 2 Tage bevor jemand Geburtstag hat, informieren lassen.
Das kann übrigens jedes Mitglied machen.

Ansonsten gibt es einen HTML-Code, den Du einbauen kannst.
Dann hast Du den ganzen Kalender im Forum.
So wie bei mir im PC-Hilfeforum zum Beispiel.

Geh mal hier her:
http://www.carookee.com/account/FunmitTier/settings/calbar
Da findest Du die Einstellungen.


[editiert: 08.10.05, 12:12 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com