Autor |
Beitrag |
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.09.05, 14:13 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das mit den Dateien koennte an den Einstellungen des IE liegen. Schau mal in den Internetoptionen->Erweitert ob da ein Haekchen bei 'Passives FTP verwenden' steht. Wenn nicht, dann setz dort bitte ein Haekchen und versuche es nochmal. Das Gleiche beim Mozilla. Es koennte auch an anderen Einstellungen des IE liegen, aber da muss dir dann vielleicht Andre weiterhelfen.
Das Problem mit den Smilies, das sie mal gehen und mal nicht, ist mir schon von einem anderen User berichtet worden. Da kann wohl nur Mat weiterhelfen.
Mail an ihn geht raus.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Selene
|
Erstellt: 22.09.05, 21:52 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu
habe es in beiden so eingestellt... passieren tut aber trotzdem nix :(
LG Selene
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 01.10.05, 20:42 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besteht das Problem nach wie vor?
|
|
nach oben |
|
|
Selene
|
Erstellt: 05.10.05, 23:02 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Problem hatt sich nun gelöst lol!!
Habe ja die neue Version vom IE runtergeladen ... da gings ja nimmer... aber hatte die alte auch noch drauf :D mit der gehts... das reicht mir eigentlich... sprich.. ich geh nurnoch mit der alten version ins forum ;) brauch die neue so oder so nicht wirklich ;) von daher , hatt sich das Problem eigentlich aufgelöst!! :)
LG Selene
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 06.10.05, 10:52 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Selene!
Freut uns das sich das Problem erledigt hat!!
Sag welche Version vom I.E. war denn das?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
sharisamara42@hotmail.com
|
Erstellt: 22.10.05, 22:29 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte auch jetzt nicht stören aber nun habe ich mal wieder ein Problem und zwar das ich keine Trophäen angezeigt bekomme bei mir im Forum in der Rubrik Gratulationen. Dort sieht man z.B. folgendes : Hier ist erst mal Deine Trophäe, mit der Du es Dir in der neuen WG gemütlich machen kannst. Dort freuen sich schon alle auf Dich und da bleibst Du ja dann doch auch ne ganze Weile.
Bitteschön: kein Zugriff Was habe ich falsch gemacht?Warum sehe ich statt der Trophäe nur dieses kein Zugriff- Schild ?
Viele liebe Grüße
Samirah
[editiert: 22.10.05, 22:30 von sharisamara42@hotmail.com]
|
|
nach oben |
|
|
sharisamara42@hotmail.com
|
Erstellt: 22.10.05, 22:29 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also da steht nichts über mein Problem das ich schon seit einer Woche habe. Habe es nur erst jetzt gemeldet weil ich dachte es liegt vielleicht am server aber es wird nicht besser und es ist ärgerlich wenn die Mitglieder Ihre Trophäen nicht sehen können.
LG Samirah
[editiert: 23.10.05, 13:30 von sharisamara42@hotmail.com]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.10.05, 22:32 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
im Moment gibt es wieder gravierende Probleme hier bei Carookee. Schau mal unter http://system.carookee.com dort steht etwas mehr dazu. Es kann also gut sein das dein Problem daran liegt. Warte mal noch ein wenig, vielleicht loest es sich dann ja von ganz alleine.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 23.10.05, 08:56 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte, die neuen Server sollten an diesem Wochenende in Betrieb genommen weden?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 23.10.05, 09:48 Betreff: Re: Probleme mit meinem Forum!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wurde doch gesagt, oder? Und soweit ich weiß fehlt wohl noch eine Hardwarekomponente. Und ohne Ankündigung wird Mat sie bestimmt auch nicht wechseln. Würde ich zumindestens so halten.
Gruß A.
|
|
nach oben |
|
|
|