carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Foren als gelesen markieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MomoSnape

New PostErstellt: 02.04.05, 15:52  Betreff: Sub-Foren als gelesen markieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man, wenn man in einem Sub-Forum nicht alle Beiträge gelesen hat, dieses als "gelesen" markieren? Ich finde es ein wenig verwirrend, wenn das Sub-Forum mich noch immer gelb anblinkt, obwohl ich da schon reingeschaut habe, aber vielleicht den einen oder anderen Thread ausgelassen habe.

Momo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 02.04.05, 16:03  Betreff: Re: Sub-Foren als gelesen markieren?  drucken  weiterempfehlen

Das steht bereits auf unserer Liste und wird auch irgendwann kommen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 23.10.05, 10:22  Betreff: Re: Sub-Foren als gelesen markieren?  drucken  weiterempfehlen

Alle Beiträge als "gelesen" markieren!

Ob nun unabsichtig oder gewollt, ich weiß es nicht. In einem Subforum hatte ich mehrere
neue Beiträge. Ich klickte in das Subforum und ging auf "EINEN" Beitrag. Ging wieder zurück
und der Beitrag wurde als gelesen markiert.
So weit, so gut!
Nachdem ich mich aber ausloggte und sofort wieder einloggte, wurden alle Beiträge des
betreffenden Subforums als gelesen markiert!

Könntet Ihr mal testen, ob Ihr auch diesen Effekt habt!

Gruß André
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx

New PostErstellt: 23.10.05, 14:52  Betreff: Re: Sub-Foren als gelesen markieren?  drucken  weiterempfehlen

@ Andre das hatte ich auch schonn mit dem beiträgen,was aber komisch ist wen ich als gast rein gehe den sehe ich nicht ob die beiträge neu od.alt sind zum anfang hatte ich das nur seit einer woche ist das so.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 23.10.05, 15:04  Betreff: Re: Sub-Foren als gelesen markieren?  drucken  weiterempfehlen

Als Gast sollte das eigentlich nicht relevant sein!
Es findet eine Identifizierung statt. Über IP, Login-Name und/oder Cookies.
Löschst Du als Gast Deine Cookies (was man ja machen sollte!),
funktioniert das eben nicht.

Gruß
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search