carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum geht das nich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 17.10.05, 19:28  Betreff: warum geht das nich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein member kann nich in mein forum schreiben, alle können es ausser sie , an was kann das liegen


sie hat mir geschrieben per icq :


immer, wenn ich betreff eingetragen habe, kann ich soviel ich will ins weiße feld klicken, es klappt nich.




lg melly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.10.05, 20:21  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

Hallo melly,

dein Forumlink waere schon sehr hilfreich.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.10.05, 22:43  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

und welcher browser ???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 23.10.05, 23:01  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

hi , mein forum ist
http://www.carookee.com/forum/GiidenForum


sie hat internet browser oder firefox...standard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 23.10.05, 23:03  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

Was hat sie bitte????

[editiert: 23.10.05, 23:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 23.10.05, 23:17  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

sie hat internet browser oder firefox...standard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 23.10.05, 23:23  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

Nochmal: Was hat sie?
Entweder oder? Kann das genauer definiert werden, wenn es möglich ist?

Außerdem wünschen wir uns langsam mal einen konkreten Betreff!
"Ich brauche Hilfe! oder "Warum geht das nicht" ist langsam etwas langweilig.
Nennt im Betreff bitte um was es geht und postet im richtigen Subforum.
Im Versuch des Hilfeersuchens wäre eine konkrete Beschreibung schon etwas wichtig. Versucht also bitte eine
präziese Formulierung des Problems hinzubekommen.
In diesem Zusammenhang wäre auch die Berücksichtigung dieses Links angebracht:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html
Uns interessieren keine Bildchen im Profil, sondern Daten und Fakten, die unsere Arbeit (für Euch) erleichtern.
Das selbe gilt auch, wenn Ihr über Eure Mitglieder sprecht, die dieses oder jenes nicht können.

Außerdem gibt es hier einen Hilfebutten und eine Suchfunktion, damit wir uns nicht ständig wiederholen müssen.

So, das war durchaus nicht persönlich gemeint, betrifft aber durchaus die letzten Threads hier im Support.
Wenn Ihr weiterhin unsere schnelle Moderation und Hilfestellung haben wollt, gewöhnt Euch bitte langsam an
gewissen kleine Spielregeln. Das kann nicht so schwer sein, oder?

Ich bedanke mich für Euer Verständis!


[editiert: 23.10.05, 23:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 24.10.05, 12:18  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

Jawoll....*gg...Recht hast du!
Ich habe auch schon den Fehler gemacht und keinen vernünftigen bzw. konkreten Betreff eingegeben.
Damals habe ich mich gewundert, warum meine Antwort auf meine frage länger gedauert hat, als bei anderen.

Wenn ich heute eine frage habe und im Betreff schon schreibe, worum es geht, habe ich ruckizucki eine Antwort!!!

So, und nun möchte ich mal mal ganz herzlich bei allen Helfern, egal ob Moderatoren oder "normale User" , bedanken!
Ihr macht eine großartige Arbeit und seid immer schnell zur Stelle!
Keine Frage ist euch zu Dumm bzw. sagt ihr es nicht, lach!




Danke sehr !!!!


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 12:40  Betreff: Re: warum geht das nich  drucken  weiterempfehlen

Hallo diana34!

Jeder macht mal Fehler und Fehler sind da um beseitigt zu werden und aus Fehler lernt man.

Dumme Fragen: Die gibt es nicht nur dumme Antworten ;-)

Und danke für dein Lob!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com