carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sperrung von Mitgliedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.10.05, 22:02  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Nein, das gibt es bei jeder Version.

Geh in deine Einstellungen -> Mitglieder, bei dem gewuenschten Mitglied klickst du auf 'edit' und dort muss es dann erscheinen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.10.05, 20:28  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

nein tut es bei mir nicht...
Ich kann zum Moderator machen, den Moderator Titel löschen, oder freigeben.


[editiert: 21.10.05, 20:30 von Sumse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.10.05, 21:36  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Wenn du bei dem betreffenden Mitglied auf 'edit' klickst, dann oeffnet sich bei dir nicht ein neues Fenster/Seite?
Verstehe ich das richtig?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.10.05, 07:22  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

ja das ist richtig, es öffnet sich kein Fenster.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 22.10.05, 08:52  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo butterfly

wenn es gar nicht klappt, ist es sicher ein Problem für Mat.

Ich hatte aber damals die gleiche Frage und einfach nicht genau verstanden, wie das mit dem "Klick" gemeint war und es hat etwas gedauert, bis ich es herausfand :)

Deshalb nochmal genauer:

Du musst auf das unterstrichene Wort "edit" klicken - nicht auf das kleine Kästchen, das sich darüber befindet. Falls Du das bereits so gemacht hast, dann sorry bitte, dann leigt wohl wirklich ein Problem mit derm Forum vor

Liebe Grüße

Anja


nach oben
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 26.10.05, 16:30  Betreff: Re: Sperrung von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

bei mir öffnet sich ein fenster wen ich auf edit drücke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com