carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cloudythursday


New PostErstellt: 04.04.08, 08:19  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Sorry, da habt ihr was falsch eingestellt. Ich habe eine Gold-Edition, und
trotzdem kann ich keine neuen Mitglieder einladen. Ich hab das vor 5 Minuten nochmal überprüft.

Leider kann ich nichtmal überprüfen, ob der normale Beitritt möglich ist (mit einem Test-Account), das Bestätigungsmail kommt nicht an.
Scheint alles lahmgelegt. Entschuldigt, aber mir kommt Carookee wie ein
Auslaufmodell vor.

Edit: Die Bestätigungs-Mail ist inzwischen eingetroffen


[editiert: 04.04.08, 14:49 von Cloudythursday]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.08, 21:44  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiss nur das Mat diese Funktion abstellen musste und das sie in Zukunft nur noch fuer Gold-Editionen zur Verfuegung steht.
Ob er sie fuer die Gold-Editionen jetzt schon wieder freigegeben hat kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.04.08, 22:09  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
gehört hier zwar nicht zum Thema aber trotzdem mal eine Frage, lebt Mat auch für uns User noch? Der Server ist ja nun seit langem gewechselt und läuft…………………was ist mit den anderen Sachen wie Chat und die seit Jahrzehnten bestehende Wunschliste? Bekommen wir irgendwann mal konkrete Informationen? Oder wartet Mat auf den nächsten Server Ausfall?
Irgendwie nervt es täglich von immerwieder alten nicht behobenen Problemen zu lesen..............

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 05.04.08, 09:38  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

sieh einmal Bitte Hier: http://www.carookee.de/forum/support/10/20635871-0-30115


Hallo Keres,

ich habe in letzter Zeit etwa fünf Teilnehmer direkt ins Forum geholt, kann also sagen, daß diese Funktion bei mir im Forum funktioniert.

Zumindest tat sie Dies vor 1 1/2 Wochen noch.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com