|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Wusel
|
Erstellt: 04.11.05, 14:42 Betreff: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, in meinem Forum haben viele Mitgleider ein Problem mit dem schreiben von Beiträgen. Man schreibt gerade so schön seinen Text und ist vielleicht sogar fast fertig damit, da wird man urplötzlich rausgeschmissen und der komplette, geschriebene Text ist weg. Das nervt!!! Man muß dann wieder von vorne beginnen in der Hoffnung, daß man nun seinen Beitrag auch zu ende schreiben kann.
Habt ihr in euren Foren auch solche Probleme?
Gruß Wusel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.11.05, 18:13 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wusel,
bei mir ist das bisher nie passiert. Kommt das schon laenger vor, oder erst in der letzten Zeit? Welchen Editor benutzt du in deinem Forum?
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Wusel
|
Erstellt: 04.11.05, 18:27 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Keres, danke für die schnelle Antwort! Die Probleme treten jetzt erst seit kurzer Zeit auf. Vorher lief alles vollkommen zufriedenstellend. Ich danchte schon, daß es mit einer Serverumstellung bei Carookee zusammenhängt.
Ich benutze den selben Editor wie auch hier in diesem Forum.
Adresse meines Forum´s lautet: http://www.carookee.com/forum/Sofahundeforum
Liebe Grüße Wusel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.11.05, 19:06 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wusel,
in der letzten Zeit gab es leider immer wieder Probleme mit der Datenbank und einigen Servern. Das betraf vorallem die Beitraege. Seit einige Tagen scheinen auch ab und an PNs zu verschwinden, manchmal sogar waehrend dem Lesen. Beitraege und Sub-Foren sind beim bearbeiten auch schon ins Nirvana verschwunden. Ist also gut moeglich das es daran liegt.
Warte bitte noch ein paar Tage, bis die neuen Server in Betrieb sind. Falls der Fehler dann immer noch auftritt, melde dich bitte noch einmal. Ansonsten weiss ich im Moment leider keinen Rat.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Wusel
|
Erstellt: 05.11.05, 13:45 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, ok, dann werde ich mal abwarten und Tee trinken ;-). Viele Probleme lösen sich ja manchmal auch wie von Zauberhand in Luft auf. Sollte nach einer ganzen Weile dieses Problem immer noch bestehen, dann werde ich mich wieder melden. Naja, außerdem war es auch nett, sich mit dir zu schreiben:-). Liebe Grüße, Wusel
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 08.11.05, 14:16 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen - nix geht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wusel, dann hoffe ich mal dass die Zauberhand das Forum wieder zum Laufen bringt. Im Moment ist wieder mal kein Carookee-Forum erreichbar. :( Grüßle Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Wusel [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 5. November 2005 13:45 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen Hallo Keres, ok, dann werde ich mal abwarten und Tee trinken ;-). Viele Probleme lösen sich ja manchmal auch wie von Zauberhand in Luft auf. Sollte nach einer ganzen Weile dieses Problem immer noch bestehen, dann werde ich mich wieder melden. Naja, außerdem war es auch nett, sich mit dir zu schreiben:-). Liebe Grüße, Wusel
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.11.05, 14:23 Betreff: Re: Probleme beim schreiben von Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schumacher,
ich hab keine Probleme im Moment, mit der Erreichbarkeit der carookee Foren.
Wenn alles gut geht, sieht die Carookee Welt, morgen schon etwas besser aus ;-)
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|
|