Autor |
Beitrag |
Moni.
|
Erstellt: 24.09.05, 07:33 Betreff: Profileinstellungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, warum muss beim Profil die selbe Einstellungen verwendet werden, wie in meinem Forum??? Kann man hier nicht einige Dinge rausnehmen, die nicht unbeding sichtbar sein müssen?? Wenn ich hier in meinem Profil was rausnehme, ist es dann im meinem Forum in meinem Profil ebenfalls weg. Wieso, weshalb, warum.?
Ich würde bevorzugen, dass die Profileinstellungen anders sein sollen. Schließlich soll man selber entscheiden können, was für andere sichtbar sein soll oder nicht. Oder sehe ich da was falsch??
Bitte um Aufklärung. Moni
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 24.09.05, 12:13 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Moni!
Ich weiß nur warum es so ist! Wenn man mit einem Nicknamen in mehreren Foren Mitglied ist, ist es so! Man kann nur mit verschiedenen Nicknamen verschiedene Profile haben!
Ob sich das Softwareseitig ändern lässt kann nur MAT beantworten.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Moni.
|
Erstellt: 24.09.05, 13:30 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Wolfgang, danke für deine Antwort. Ich hoffe, er kann es mir beantworten.
Es muss doch schließlich jedem selbst überlassen sein, ober er von sich was preis gibt ober nicht. Wenn man sich wo anders umsieht und in anderen Foren reinschaut, da steht ja auch nicht alles von den jeweiligen MItgliedern.
Gruß und Danke Moni
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 26.09.05, 23:20 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, da hast du sicher Recht. Das mit dem Profil und den Sicherheits-Einstellungen ist ein kompliziertes Theme, über das ich mir schon länger den Kopf zerbreche, aber noch keine gescheite Lösung gefunden habe.
|
|
nach oben |
|
|
Moni.
|
Erstellt: 17.11.05, 08:56 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, wollte mal nachfragen, was in Sachen "Profileinstellungen" sich getan hat. Aber wie ich das so sehe, gar nichts!
Wann tut sich da was?
Gruß Moni
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 17.11.05, 10:46 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Monii!
Zuerst müssen die neuen Server richtig funken, dann sollte die Bugliste abgearbeitet werden und erst dann kommt die Wunschliste dran. Ich bin mir aber sicher das beim Abarbeitet der Bugliste das Eine oder Andere Problem sich von alleine behebt!
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Moni.
|
Erstellt: 17.11.05, 18:57 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Wolfgang, das hört sich doch schon mal gut an. Aber lass uns bitte nicht so lange warten.
Danke für deine Antwort. Gruß Moni
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 17.11.05, 19:12 Betreff: Re: Profileinstellungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Monii!
Bitte gerne geschehen!
Das hängt leider nicht von uns Mods ab sondern vom großen Manitu MAT ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|