Autor |
Beitrag |
janchik
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 17.11.05, 15:35 Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freigeschaltet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meisten bisherigen Fällen, lag das aber an dem Mailanbietern und nicht bei Carookee! Versucht es doch mal bitte mit einem anderem Mailanbieter!
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
|
Erstellt: 18.11.05, 01:34 Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Mails landen gerne im Spamfilter, je nach Mailanbieter kann man den nicht mehr genau kontrollieren. Ist eben eine automatisch generierte Mail, die in die Kategorie Spam fallen kann. Andre hat völlig recht, das liegt am Mailanbieter. (Bei AOL soll es besonders übel sein, da kommt angeblich kaum noch was an, weil die alles filtern) Empfehle Yahoo, natürlich ohne die Spamsperre
|
|
nach oben |
|
|
Karin69
|
Erstellt: 21.11.05, 20:29 Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe seit kurzem dieses Forum. Meine ersten Mitglieder hatten sofort ihre Bestätigungsmail.
Seit kurzem kommen bei den Mitgliedern jedoch keine Mail an um freigeschaltet zu werden.
Desweiteren kommen Nachrichten aus meiner Mailbox fast 1 Tag später und mehr bei mir an.
Woran liegt es, habe unseren Mailanbieter schon um Rat gefragt, dort ist aber alles in Ordnung !!!
Gruß
Karin69
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 21.11.05, 21:15 Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin!
Da dürfte es was mit der Mailzustellung haben!
Mail an MAT ist draußen!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|