carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 17.11.05, 15:22  Betreff: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

oder aber bekommt keine bestädigunds email
was nun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 17.11.05, 15:35  Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freigeschaltet  drucken  weiterempfehlen

In meisten bisherigen Fällen, lag das aber an dem Mailanbietern und nicht bei Carookee!
Versucht es doch mal bitte mit einem anderem Mailanbieter!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 18.11.05, 01:34  Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet  drucken  weiterempfehlen

Die Mails landen gerne im Spamfilter, je nach Mailanbieter kann man den nicht mehr genau kontrollieren. Ist eben eine automatisch generierte Mail, die in die Kategorie Spam fallen kann.
Andre hat völlig recht, das liegt am Mailanbieter. (Bei AOL soll es besonders übel sein, da kommt angeblich kaum noch was an, weil die alles filtern)
Empfehle Yahoo, natürlich ohne die Spamsperre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin69


Beiträge: 1
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 21.11.05, 20:29  Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe seit kurzem dieses Forum. Meine ersten Mitglieder hatten sofort ihre Bestätigungsmail.

Seit kurzem kommen bei den Mitgliedern jedoch keine Mail an um freigeschaltet zu werden.

Desweiteren kommen Nachrichten aus meiner Mailbox fast 1 Tag später und mehr bei mir an.

Woran liegt es, habe unseren Mailanbieter schon um Rat gefragt, dort ist aber alles in Ordnung !!!

Gruß

Karin69

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.05, 21:15  Betreff: Re: Neue Mitglied wird nicht freugeschaltet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin!

Da dürfte es was mit der Mailzustellung haben!

Mail an MAT ist draußen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com