Autor |
Beitrag |
Anastasia
|
Erstellt: 01.08.05, 14:46 Betreff: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Eines meiner Mitglieder sucht einen Button mit dem er alle Beiträge als gelesen bezeichnen könnte.
Ich habe trotz Suchen nichts finden können. Gibt es in diesem Forum diese Möglichkeit überhaupt? Und wenn ja wo muss ich suchen? Wenn nein was kann ich machen, damit diese Funktion möglich wird?
Danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Anastasia
<hr>www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege<br>"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"<br>"Leben und Leben lassen"
[editiert: 01.08.05, 14:46 von Anastasia]
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 27.09.05, 14:39 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia!
Bisschen spät ;-)
Nein so einen Button gibt es leider nicht!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 27.09.05, 15:02 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke trotzdem
das habe ich mir schon fast gedacht. Es ist nur so dass damals eines meiner Mitglieder ziemlich gemotzt hat weil das nicht möglich ist. Deshalb habe ich dann auch diese Frage hier eingestellt.
Anastasia
www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 27.09.05, 15:12 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich durchforste jetzt mal den Allgemeinbereich nach offenen Fragen und so bin ich auf deine gestoßen!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.09.05, 16:42 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nochmalschnelleinwerfe* *g*
Dieser Button soll beim naechsten Update eingefuehrt werden ;-)
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 27.09.05, 16:54 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre wirklich toll.
Anastasia
www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 12.12.05, 12:17 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es diesen Button inzwischen? Würde mich ebenfalls sehr interessieren und auch ebenso freuen sollte das nun schon der Fall sein. Danke für Antwort!
|
|
Andre
|
Erstellt: 12.12.05, 12:35 Betreff: Re: Gibt es einen Button um die Beiträge als gelesen zu bezeichnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein!
|
|
nach oben |
|
|
|