|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 12.12.05, 21:23 Betreff: Re: Und schon wieder das Thema Weihnachten *heul* |
|
|
Ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boa, danke danke danke, ich bin euch ja so dankbar!!!!!!!!!!!! Wie cool! Ist jetzt zwar ein blöder Banner, denn die Leuet sind ja schon da, sobald sie den Banner sehen *haha*, aber trotzdem, ich hab´s gerafft!!!!!!!!!!! Jetzt, mit viel Übung und Erklärungen geht´s auch für ganz doofe!!! Haha..........
Geht diese Werbung eigentlich da weg? Nee, oder?!
So, zu dem Thema Weihnachten.....hmm.....ich hatte hier was von Schneefall gelesen (der dort angegebene hatte mir jedoch nicht so gefallen, gibt es noch nen anderen *dummguck*)....naja, ausserdem fand ich es sehr süß, wie ein jemand hier hinter seiner Maus einen kleinen Schwanz hinterher zog mit Weihnachtselementen. Ausserdem habe ich auch noch diesen Adventskranz mit den leuchtenden Kerzen, weiß jedoch nicht wo ich den einfügen soll, aber wahrscheinlich geht das so ähnlich wie mit dem Banner, oder?! Ansonsten weiß ich leider nicht, welche Optionen es sonst noch gibt???
P.S. Ihr seid ja echt super Leute, danke vielmals!!!
|
|
|
|