Autor |
Beitrag |
treueshexchen
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 14.03.05, 16:50 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Portal? Meint Ihr so etwas in der Art? Also, so eine Art Zusammenfassung oder Übersicht! Das habe ich jetzt mal so auf die Schnelle zusammengeklickt. Demnach könnte man sich ja ein eigenes Portal bauen, oder nicht? http://www.bausbk.de/CFAQ/Portal.htm
[editiert: 14.03.05, 17:30 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 14.03.05, 19:35 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo André
ja, so etwas in der art ist bestimmt gemeint und Mat schrieb mal " er hätte so was auch gerne in den C foren" . mach ihm doch mal ein angebot:-)))
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 14.03.05, 19:58 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich? Ich habe doch keine Ahnung! Ich habe das nur mal so als Idee in 10 Minuten zusammengeklickt!
Das kann doch jeder!
A.
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 14.03.05, 20:45 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi André
also ich kann das nicht in 10min , du bist da schon spitze ! aber mir persönlich gefällt so ein portal eh nicht und bin froh das C noch keine hat :-)))
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 14.03.05, 20:54 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, das ist wohl nicht jeder Manns/Fraus Sache! Aber mit ein paar Klicks kannst Du es ja sehr individuell zusammenstellen!
Wer es halt mag!
Ich hatte das auch nur so als Beispiel gemacht. Von Design kann da natürlich keine Rede sein. War halt nur ein Muster! Es kann sich also jeder selbst ein Portal machen, wenn er will! Ich denke damit ist das Prob von treueshexchen aber gelöst! Mann kann nicht alles haben. Ansonsten ist dem Erfindergeist freien Raum zu lassen!
A.
P. S.: Beachtet bitte, in 14 Tagen ist der Link zu dem Beispiel-Portal nicht mehr da!
[editiert: 15.03.05, 01:20 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
JUJU
|
Erstellt: 14.12.05, 19:35 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...schade, dass das Beispiels-Portal nicht mehr da ist, hätte mich sehr interessiert... hast du das noch irgendwo, Andre? Wir stehn da aufm Schlauch, wie sowas geht, aber wir hätten gerne ein Portal.... Vielleicht hast du die Datei ja noch irgendwo? *liebguck*
LG JUJU
[editiert: 14.12.05, 19:35 von JUJU]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 14.12.05, 19:50 Betreff: Re: Portal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ja die Mädels gucken mal wieder lieb! ;-))
- Unser Portal siehst Du unter www.cyspro.com !
- Wir werden demnächt ein neues Testportal installieren.
- Weitere Portalsofware wird folgen!
Und noch vieles andere mehr! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|