carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gesperrter hat Rang vom Admin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crazy Gringo

New PostErstellt: 07.01.06, 02:23  Betreff: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Da ich in der Suche nicht das Passende gefunden habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal wieder nach =)
Sollte meine Frage dennoch schon irgendwo behandelt worden sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Es geht darum, dass ich jemanden temporär in einem meiner Foren gesperrt habe. Jedoch ist mir grade aufgefallen, dass er nun auf ein mal das Rangabzeichen eines Admins bzw Mods hat. Was mich persönlich doch ziemlich stört.

Kann man dagegen etwas machen oder habe ich irgendeine Funktion übersehen? Und warum haben die Mods eigentlich den gleichen Rang wie ein Admin?

Gruß Gringo^^

PS: Danke !!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 07.01.06, 02:37  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß das ist blöd. Ist aber komischer Weise so.

Ne Idee hab ich aber noch!
Verpasse ihm doch mal einen Spezialrang und schau, ob er sich dann ändert. Habe es selber noch nicht gemacht.

Ansonsten gibt es derzeit keine Lösung.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo

New PostErstellt: 07.01.06, 16:24  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Danke für die schnelle Antwort.

Einen Extrarang habe ich ihm schon gegeben (das er halt gesperrt ist), da das auch meine erste Idee war, dass es sich vielleicht dadurch ändern könnte, aber das hat es nicht, daher dachte ich ja vielleicht habt ihr eine Idee.
Denn so wirklich fällt mir auch nichts ein, was ich machen könnte, damit er keinen bzw einen anderen Rang bekommt.

Andre

New PostErstellt: 07.01.06, 16:46  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Na vielleicht kann das Mat auf eine unkomplizierte Art und Weise ändern?

@Mat
Was sagst Du?
Crazy Gringo

New PostErstellt: 07.01.06, 23:50  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Ja vielleicht so nach dem Motto, dass man bei den Userrängen einen Extrarang eingibt alá :gesperrt: und da hinter, wie bei den anderen Rängen, eine URL setzen kann. =)

Andre

New PostErstellt: 08.01.06, 02:55  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Ja, so in der Art! Da muss aber Mat mal wirklich ran!
Robert*

New PostErstellt: 10.01.06, 13:55  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist wirklich ein Problem, das mich auch schon lange sehr stört und auch mein Moderatorenteam.

Mit zunehmender Zahl der Mitglieder bleibt es leider nicht aus, daß man immer wieder jemanden aus disziplinären Gründen sperren muß. Daß der-/diejenige dann den Rang eines Moderators und ADMIN erhält, ist nicht gut.

Ich würde mir auch wünschen, daß Moderator und ADMIN unterschiedlich erscheinen.

Ich will ja nicht lästig sein, aber für eine Lösung wären wir sehr dankbar.

LG Robert

http://hunde.forum.carookee.de

.

Andre

New PostErstellt: 10.01.06, 14:24  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Einfach in Wunschliste mit eintragen!
Robert*

New PostErstellt: 10.01.06, 14:30  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre!

Und das wirkt dann Wunder?

Danke jedenfalls für den Tip!

LG Robert

http://hunde.forum.carookee.de

Andre

New PostErstellt: 10.01.06, 14:34  Betreff: Re: gesperrter hat Rang vom Admin?  drucken  weiterempfehlen

Die dauern leider 9 Monate! :-)

Ich denke wir pflegen die Wunschliste ja dafür, daß dann Mat einen Überblick hat und nicht alles einzeln raussuchen muß.
Mehr isses eigentlich nicht. Und ob oder wann, daß weiß nur Mat!

Gruß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search