Autor |
Beitrag |
Anastasia
Beiträge: 137 Ort: Zürich
|
Erstellt: 07.01.06, 21:38 Betreff: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe grad vor kurzem folgendes Mail erhalten.
Zitat:
Hier ist Conny.(Kartoffelmaus)
Hilfe ich komm ins Forum nicht mehr rein!!!!!!
Ich habe meine E-Mailadresse von freenet.de -auf web.de geändert,kann es aber über carokee nicht bestätigen.
Nun steht immer da "sie sind noch kein Mitglied"; ABER Mein Benutzername ist angeblich "vergeben"
Kannst du mir helfen??
Lg Conny |
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihr von Adminseite aus helfen kann?
Ich habe ihr gesagt sie soll sich mit der neuen Mailadresse unter einem neuen Nick eintragen.
Gibt es eine bessere Möglichkeit, wenn ja welche? Bin froh um jeden Tipp.
Liebe Grüsse
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 07.01.06, 21:58 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sollte mal auf Passwort vergessen gehen!
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Beiträge: 137 Ort: Zürich
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Beiträge: 137 Ort: Zürich
|
Erstellt: 08.01.06, 16:47 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo André
so wie es scheint, funktioniert das Anmelden für mein Mitglied nicht.
Soll ich versuchen, sie in meinem Forum zu löschen, damit sie sich neu anmelden kann? Sollte ja theoretisch funktionieren, da sie ja eine neue Mailadresse hat oder nicht?
Oder anders gefragt, habe ich die Möglichkeit ihre Mailadresse irgendwie entsprechend abzuändern, so dass es nachher wieder funktionieren würde?
Zitat:
Hallo Anastasia!
hab es versucht mit einem neuen Passwort,aber hier oben steht immer nur
beim Anmelden "Mitglied werden" statt "Login" *SEUFZ*
Lg Conny |
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
[editiert: 08.01.06, 16:48 von Anastasia]
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
Beiträge: 663 Ort: wenn nicht hier dann dort
|
Erstellt: 08.01.06, 22:53 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Mail-Addy ist leider das A&O hier,da kannst du nichts ran ändern,da gibt es schon ellenlange threats drüber. Dein Mitglied soll sich mit der neuen Mail-Addy einloggen und dann evtl. mit dem alten namen da z.b. evtl. eine 1 oder einen buchstaben anhängen.
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Beiträge: 137 Ort: Zürich
|
Erstellt: 08.01.06, 22:59 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Klonies
inzwischen hat sie sich wieder mit der alten Mailadresse eingeloggt. So wie sie mir erklärt hat, war sie eingeloggt und hat dann unter dem Profil versucht die Mailadresse zu ändern.
Allerdings schien es genau das zu sein was nicht funktionierte. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn seit Entstehung meines Forums habe ich selber meine Mailadresse auch schon einmal geändert und da gab es überhaupt keine Schwierigkeiten deswegen.
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
Beiträge: 663 Ort: wenn nicht hier dann dort
|
Erstellt: 08.01.06, 23:12 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hab ich genauso verstanden,aber seltsamer weise stolber das karotte-system immer wieder genau darüber
|
|
nach oben |
|
|
|