carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.01.06, 21:38  Betreff: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe grad vor kurzem folgendes Mail erhalten.

    Zitat:
    Hier ist Conny.(Kartoffelmaus)

    Hilfe ich komm ins Forum nicht mehr rein!!!!!!

    Ich habe meine E-Mailadresse von freenet.de -auf web.de
    geändert,kann es aber über carokee nicht bestätigen.

    Nun steht immer da "sie sind noch kein Mitglied";
    ABER Mein Benutzername ist angeblich "vergeben"

    Kannst du mir helfen??

    Lg Conny
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihr von Adminseite aus helfen kann?

Ich habe ihr gesagt sie soll sich mit der neuen Mailadresse unter einem neuen Nick eintragen.

Gibt es eine bessere Möglichkeit, wenn ja welche?
Bin froh um jeden Tipp.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 07.01.06, 21:58  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Sie sollte mal auf Passwort vergessen gehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.01.06, 22:00  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ok danke werde ich so weiterleiten.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.01.06, 16:47  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo André

so wie es scheint, funktioniert das Anmelden für mein Mitglied nicht.

Soll ich versuchen, sie in meinem Forum zu löschen, damit sie sich neu anmelden kann?
Sollte ja theoretisch funktionieren, da sie ja eine neue Mailadresse hat oder nicht?

Oder anders gefragt, habe ich die Möglichkeit ihre Mailadresse irgendwie entsprechend abzuändern, so dass es nachher wieder funktionieren würde?


    Zitat:
    Hallo Anastasia!

    hab es versucht mit einem neuen Passwort,aber hier oben steht immer nur

    beim Anmelden "Mitglied werden" statt "Login"
    *SEUFZ*

    Lg Conny



____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


[editiert: 08.01.06, 16:48 von Anastasia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.01.06, 22:53  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

die Mail-Addy ist leider das A&O hier,da kannst du nichts ran ändern,da gibt es schon ellenlange threats drüber.
Dein Mitglied soll sich mit der neuen Mail-Addy einloggen und dann evtl. mit dem alten namen da z.b. evtl. eine 1 oder einen buchstaben anhängen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.01.06, 22:59  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Danke Klonies

inzwischen hat sie sich wieder mit der alten Mailadresse eingeloggt. So wie sie mir erklärt hat, war sie eingeloggt und hat dann unter dem Profil versucht die Mailadresse zu ändern.

Allerdings schien es genau das zu sein was nicht funktionierte. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn seit Entstehung meines Forums habe ich selber meine Mailadresse auch schon einmal geändert und da gab es überhaupt keine Schwierigkeiten deswegen.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.01.06, 23:12  Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

das hab ich genauso verstanden,aber seltsamer weise stolber das karotte-system immer wieder genau darüber





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com