|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Klonies
|
Erstellt: 10.01.06, 23:30 Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben |
|
|
@eh Brauner "Dobermann"
haben wir nicht alle schon nee ganze Latte an Fehlern und Mist (nicht nur im web LOL) gebaut,gehört doch auch zum Lernprozess :-))
Das mit dem Testboard müßte irgendwo hier als extra und besonderst hervorgehoben stehen,mensch die meisten kriegen das doch nicht mit,oder denken das ist was für die anderen,"die sich schon auskennen !!!!!"
Wenn ich alleine so die letzten wochen hier so betrachte,hier muß eine TOOLBOX sprich auf gut englich ein WERKZEUGKASTEN her :-))
In diesem sollte nicht nur expliezit auf das Testboard hingewiesen werden,sondern auch genau dessen Bestandsgrund und was die Leute da überhaupt machen können.Und eine evtl.Lernhilfe wäre doch sicherlich auch zu machen.
Desweiteren sollten dort u.a.,eh Mat eine gute Werbemöglichkeit !!!, ,auf hier in den Carookee-Foren funktionierenden Proggys und deren Links hingewiesen werden. Dann sollten wir,da bin ich ja dann dabei,kostenlose Freeware-Progs für Antvir,Antispy,Fotoprogs etc. pp angeboten werden(sebstverständlich getestet und freigegeben von CYSPRO),wir haben ja genug Mitglieder hier die unter den Mangelerscheinungen leiden,das ist ja nicht zu überlesen.
Und noch eins,ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich schon über KAROTTE geärgert habe,wenn ich mich aber so umschaue,sooooooooo doll sind die anderen auch nicht.
Nur meine Meinung ??? steinigt mich
|
|
nach oben |
|
|
|
|