carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich würde gerne von Y********* zu Carookee umziehen. Allerdings kriege ich die Mailinglisten funktionen nicht richtig zum Laufen oder ich mach was falsch.
Forum: drachenflug-unterland 1 Subforum für jeden (als Gästebuch) 3 Subforen für Mitglieder 1 Subforum für Benutzergruppe "Vorstand" 1 Subforum für "Mitteilungen des Vorstand" (Vorstand schreibt, alle lesen).
Ich möchte, dass alle Beiträge im Forum an alle Mitglieder verschickt werden (sofern Sie Zugriff haben). Dazu habe ich "Ausgehende Mailinglisten-Beiträge" aktiviert und beim hinzufügen des Mitglieds A "Mailingliste einschalten" gesetzt. Leider erhält Mitglied A keine Beiträge.
Ich möchte an eine eMail-Adresse eine eMail schicken, welche dann als Beitrag im Forum erscheint. Dazu habe ich unter "Eingehende Mailinglisten-Beiträge" die erste option "Für jeden mit Schreibzugriff" gewählt. Getestet habe ich mit den unterschiedlichsten email Emfängern: - - - - - - - jeweils mit der Absenderadresse des Administators. Es kommt aber leider nichts an, und auch kein fehler zurück.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Danke für Eure Hilfe.