carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold edition !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chiller

New PostErstellt: 03.02.06, 18:23  Betreff: Gold edition !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo !

Hab da dann noch ne frage :-)
Ich möchte erhlich sein,ich bin auch noch auf der suche,wo ich nicht vielleicht doch ein Forum finde,wo ich mindestens die möglichkeiten hab wie hier,wenn nicht sogar das mit den Buttons klappt und das dann auch gratis oder zumindest günstiger :-)

Meine frage ist,kann ich aber wenn ich ne Gold edition mache das dann auch für ein Jahr die optionen in dem Jahr aber verändern ?

Ich würde dann ja einen einmaligen betrag für das Jahr Zahlen,do an dem Betrag würde sich dann ja was ändern,wenn ich zb später mal weniger werbeung haben möchte,oder doch ein kleines Forum usw..

Besteht da die möglichkeit??

grüße
chiller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

New PostErstellt: 03.02.06, 18:38  Betreff: Re: Gold edition !  drucken  weiterempfehlen

....und ein Auto willste noch dazu haben? Mensch - also Du stellst echt Ansprüche - alles kostenlos und am besten noch frei Haus ohne jede Eigenarbeit :))))))))

War nicht bös gemeint - aber alles gibt es echt nicht umsonst ;) - und hier ist das schon eine ganze Menge, was zur Verfügung steht!

Chiller

New PostErstellt: 03.02.06, 18:46  Betreff: Re: Gold edition !  drucken  weiterempfehlen

joah ganz glaub ich und sehe ich auch !
Wie ich hier schon schrieb,ist das einzige was ich hier bisher vermisse was mir persöhnlich noch gefahlen würde wäre die position der buttons !
Aber mal darf finde ich wohl vergleichen :-)
Aber favorit ist bisher catookee.
Hab jetzt an anderes gefunden wo das mit der sicherheit auch so ähnlich gemacht wurde,doch ist das Admin menü hier übersichtlicher und einfacher zu bedienen !

Trotzdem wurde die frage mit der Gold edition irgendwie überlesen :-))
Geht das?
Das Auto nehm ich aber trotzdem gern *gg*

grüße
Chiller

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 03.02.06, 19:48  Betreff: Re: Gold edition !  drucken  weiterempfehlen

So ist es geplant, ein Update während des Jahres funktioniert derzeit aber
noch nicht automatisch. Wird aber in Kürze möglich sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiller

New PostErstellt: 04.02.06, 01:24  Betreff: Re: Gold edition !  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Was heißt nicht automatisch??
Geht das überhaupt??
Muß man sich dann Telefonisch in Verbinmdung setzten,oder??
Weil womit ich im mom auf keinen fall klar kommen werde sind die 20 einträge die Woche,werd da schon mindestens ein euro reinschmeissen müßen :-)

Könnte aber sein das es dann da später zwei werden und die werbung wegkommt die mich eigentlich nicht stört,dich bei den Beiträgen die ist schon krass ^^

naja,egal..
Die frage ist ja geht das? :-)

grüße
chiller

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search