carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sichtbarkeit von Mitgliedern im öffentlichen Raum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 08.02.06, 21:01  Betreff: Sichtbarkeit von Mitgliedern im öffentlichen Raum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Support,

ich habe ein FORUM eingerichtet ( http://ag-tr-dialog.carookee.de/ ), das drei Stufen hat:

  1. eine komplett öffentliche und sichtbare 1. Stufe, bei der die Sichtbarkeit von Mitgliedern unterbunden ist, aber alle in dieser Stufe geschriebenen Beiträge öffentlich zu sehen sind.

  2. eine 2. Stufe deren Beiträge nur Mitgliedern sichtbar ist, in dieser Stufe sind die anderen Mitglieder allen Mitgliedern sichtbar.

  3. eine 3. Stufe, die nur einer definierten Benutzergruppe sichtbar iat, sonst wie 2. Stufe.

Wir haben nun folgendes Problem: Bei allen Beiträgen in der 1. Stufe wird das komplette Profil von Mitgliedern öffentlich einsehbar, wenn der Pseudonym-Link rechts im Beitrag angeklickt wird. Das soll aber in dieser "öffentlichen" Stufe keinesfalls so sein! Ich finde bisher keine Möglichkeit das abzustellen. Gibt es eine? Wenn nein, kann sie nachprogrammiert werden? Wenn ja, innerhalb welchen Zeitraums?

Noch eine Frage: Kann der Kalender so eingestellt werden, dass er NUR Mitgliedern sichtbar ist? Wenn ja wo? Wenn nein Fragen wie Absatz vorher.

Ciao Peter Scharl


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.02.06, 22:40  Betreff: Re: Sichtbarkeit von Mitgliedern im öffentlichen Raum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

zu beiden Fragen muss ich leider sagen: nein.

Zur ersten Frage.
Das steht schon auf der Wunschliste, kann bestimmt nachprogramiert werden, aber wann oder wie lange das noch dauert, kann dir leider nur Mat beantworten.

Zur zweiten Frage.
Der Kalender ist fuer alle einzusehen, auch fuer Gaeste.
Das kann man leider nicht nur fuer Mitglieder einstellen.
Ob man da etwas dran machen kann, kann ich leider nicht sagen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com