carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kündigungsfristen eines Gold-Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolff


New PostErstellt: 11.02.06, 07:58  Betreff: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo kann man darüber nachlesen? (Fristen, etc)

nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.02.06, 12:00  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Auf eine Stellungnahme bzw.Beantwortung zu dieser Frage warte ich heute noch ,gut 1 Jahr ist seit dieser Frage per Mail usw.ins Land gezogen.

Gruss Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.06, 12:07  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, da hilft nix anderes als mit "Einschreiben mit Rückantwort" und Terminfristen zu arbeiten ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.02.06, 12:11  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

selbst das hilft nichts,man erhält zb.Mahnungen für Goldforen bekommt die es über 12 Mon nicht mehr gibt und die per Rückschein,Fax usw.gekündigt wurden,da muss Frau erst schwere Geschütze auffahren,das mal in die Buchhaltung geschaut wird >:)

Da soll man hierzu vernüftige Infos erhalten? Daran glaub hier ich schon lange nicht mehr ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.02.06, 12:15  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Da explizit zu Goldforen keine anderen Bedingungen ausgeschrieben sind, würde ich diese (aus den AGBs) als verbindlich betrachten:

§2 Nutzung

Die Nutzung von carookee erfolgt nach der persönlichen Registrierung des Teilnehmers. Diese ist kostenfrei, unverbindlich und kann jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden. Eine Beendigung des Nutzungsverhältnisses kann der Teilnehmer selbst durch die entsprechende Option in seinem Benutzerprofil vornehmen.


Dies sind rechtsgültige und verpflichtende Bedingungen - auch für Mat ujnd carookee - eine Kündigung eines Goldforums würde ich trotzdem IMMER per Rückantwort oder gar Einschreiben schriftlich vornehmen lassen. Alle darauf folgenden Mahnungen, etc. würde ich nicht mehr beachten, da das Nutzungsverhältnis gekündigt wurde!

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.02.06, 12:20  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Hi Michaela,

14 Tage zum Monatsende. Außer im ersten Jahr, sofern die Gold-Edition gleich
auf ein ganzes Jahr gebucht wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.02.06, 12:23  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Gilt es für alle Goldforen oder gibt es Unterschiede?
Ansonsten,danke für die Info.

Gruss Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.02.06, 13:36  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Für die Gold-Editions gelten diese Bedingungen:
http://www.carookee.com/info/termsorder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 18.02.06, 19:52  Betreff: Re: Kündigungsfristen eines Gold-Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich habe das bereits mehrfach per e-mail angefragt, aber leider keine Antwort bekommen:
Kann ich ein Gold-Forum wieder rückgängig auf ein kostenloses Forum umstellen lassen?
Gruß
Miss Kroft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com