carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum gelöscht?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.02.06, 22:56  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Mat ist der Boss hier ;)

Schau bitte in diesen Thread hier und schicke Mat eine E-Mail mit deinen Problemen.
http://www.carookee.com/forum/support/2/9315157.0.30115.html?p=1

Da dies nicht alle Foren betroffen hat, muss er schon wissen wer welche Probleme hat, sonst kann er da nichts machen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigbram 211


Beiträge: 2
Ort: bei Stuttgart

New PostErstellt: 21.02.06, 23:01  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schon mal Problem und eure Hotline hat nix gemacht, 3 mal klingeln und dann AB. Das hab ich 5 mal gemacht, und dann die Handy Nummer für Notfälle angerufen, und meine Nummer hinterlegt.
Es ist nix passiert. Mal schaun ob ich diesmal der Gewinner bin. Ist echt schade der Kundenservice. Die anderen Foren funken aber schon.
Was ist mit nem kompletten upload einzelner Foren vor ca.5 STD. so dass es wieder hergestellt ist.
Ich komm zu keinem Kundenbetreuer durch!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.02.06, 23:05  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Deshalb soll es ja auch per E-Mail direkt an Mat gemeldet werden.

Erstmal wurden die Foren wiederhergestellt, die 'verloren gegangen' waren. Da es sich um einige Foren gehandelt hat, hat es natuerlich auch etwas gedauert.
Manche Foren haben nur den kurzzeitigen Ausfall bemerkt und sonst keine Probleme gehabt, andere wieder waren ganz verschwunden, andere haben Probleme mit den Beitraegen...

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigbram211


Beiträge: 4
Ort: Ludwigsburg

New PostErstellt: 21.02.06, 23:13  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Ok werde versuchen. Hoffe das es auch ankommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bigbram211


Beiträge: 4
Ort: Ludwigsburg

New PostErstellt: 21.02.06, 23:16  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Wo ist die Member List???????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.02.06, 23:22  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Die gibts hier nicht ;)

Schreib bitte dein Problem am
Steht aber auch in dem Thread drin, den ich dir eben gegeben habe.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 22.02.06, 15:14  Betreff: Re: Forum gelöscht?????  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,
joh, dat Teetrinken hat sich gelohnt. Es ist alles wieder in schönster Ordnung und ich bin wirklich sehr froh und dankbar, daß alles gerettet und wiederhergestellt werden konnte.

Hier an dieser Stelle auch einen großen DANK an Mat!

Wollen wir mal hoffen, daß so etwas nicht so schnell wieder passiert. War doch ein ein ganz schöner Schreck ;-).

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com