carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzergruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre

New PostErstellt: 28.02.06, 20:07  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

@Keres
Ich war gemeint! Nicht Du!

[Edit]
Bist viel zu lieb und zu nachsichtig für manche hier.

[editiert: 28.02.06, 20:08 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.02.06, 20:08  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Sorry Andre, aber da stand "Ihr" ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie

New PostErstellt: 28.02.06, 20:13  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres, aber das habe ich doch schon so oft gemacht, ich kriege eben nur keine Mitglieder da rein. Was meinst Du, was ich hier rumgrübel.
Aber was soll`s, entweder es klappt, oder eben nicht.

Andre

New PostErstellt: 28.02.06, 20:14  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du die Benutzergruppe angelegt hast, sollten automatisch rechts Deine User erscheinen. Klick mal F5.

Geht das?

[editiert: 28.02.06, 20:15 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.02.06, 20:15  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Das klappt schon ;)

Gib mir doch bitte mal deinen Forenlink, kannst du mir auch per PN schicken.
Dann melde ich mich kurz bei dir an, du gibts mir kurz Adminrechte und ich schaue mir das dann direkt an.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 28.02.06, 20:54  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich schalt mich mal ganz kurz ein: WEnn Du die Benutzergruppen in Deiner Admin-Seite angelegt hast, stehen rechts Deine Mitglieder, links die neue Benutzergruppe und in der Mitte ein kleines pfeilchen so:

<--->

WEnn du dann ein Mitglied rechts markierst (anklickst) und das Pfeilchen in der Mitte drückst, müsste es (also das Mitglied) links in der neuen Gruppe erscheinen.

Wenn das nicht geht, muss Keres wirklich helfen :)

P.S.: Den Forenlink brauchen die Mods hier, um helfen zu können - dass Du ihn hat, sollte ziemlich logisch sein ;)

Gruß Anja

[editiert: 28.02.06, 20:55 von Anja.]
frauzie

New PostErstellt: 28.02.06, 21:37  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Keres!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.02.06, 22:47  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen ;)

Lieben Gruss
Keres

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search