|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lisa!
|
Erstellt: 23.02.06, 19:14 Betreff: Mitgliederanmeldung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie und wo kann ich das einstellen, dass sich momentan im Forum niemand mehr anmelden kann?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.02.06, 20:00 Betreff: Re: Mitgliederanmeldung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
stell am besten die Mitglieder auf "Moderierte Mitglieder"-Einstellungen->Sicherheit->Moderierte Mitglieder und schreib dazu, ganz offen zu sehen, etwas in dein Forum, z.B. als Laufschrift um Kopfbereich oder der Langbeschreibung.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 01.03.06, 13:23 Betreff: Re: Mitgliederanmeldung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf moderierte Mitglieder ist es schon gestellt. Aber kannst Du mir bei den anderen Vorschlägen behilflich sein und mir das etwas näher erläutern?
Danke schon mal
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 01.03.06, 15:13 Betreff: Re: Mitgliederanmeldung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa,
sicher kann ich das ;)
Wenn du im moment nicht moechtest, das sich neue Mitglieder anmelden, dann wuerde ich das gleich auf der Hauptseite, sichtbar fuer jeden, bekannt machen. Dazu schreibst du einfach einen kurzen Satz und platzierst ihn gut sichtbar.
Das kannst du entweder unter die Ueberschrift setzten, in die Kurzbeschreibung (Einstellungen - Allgemein - Kuerzbeschreibung) Oder unter die Kurzbeschreibung (Einstellungen - Allgemein - Langbeschreibung dort aber mit einen HTML Code) OInd den Kopfbereich des Forums, dort am besten mit einer Laufschrift (code kann ich dir geben) oder einfach in die Beschreibung eines Subforums. Halt einfach irgendwo auf der Hauptseite, wo es nicht zu uebersehen ist ;)
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
|
|