carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin-Rechte und Archiv

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jawa

New PostErstellt: 05.03.06, 19:39  Betreff: Admin-Rechte und Archiv  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich hätte 2 Fragen, Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen.
  1. Ich bin Admin und hab unten verlinktes Forum. Wenn ich mich einlogge, kann ich im Forum nur editieren und einzelne Beiträge löschen. Verschieben kann ich leider nix. Muß ich da noch irgendwas im Account einstellen?
  2. Ich hab mir ein "Archiv" erstellt. Wie kann ich Sub-Sub-Foren da reinschieben?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
mfg Jawa

edit:
Noch eine Frage: Kann man irgendwie Sub-Sub-Sub-Foren erstellen?

[editiert: 05.03.06, 19:43 von Jawa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.03.06, 20:11  Betreff: Re: Admin-Rechte und Archiv  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zu 1: als Admin kannst du alles machen, auch verschieben.
Klick mal bei einem Beitrag auf 'edit' und dann scroll mal runter, dort steht dann was du alles machen kannst.
Zu 2: Wenn du dir ein Subforum als Archiv aufgemacht hast, dann kannst du da kein Sub-Sub-Forum reinschieben.
Hast du allerdings eine Gruppierung als Archiv aufgemacht, kannst du es in deinen Einstellungen dort hin verschieben.

Zu edit: Noch kannst du keine Sub-Sub-Foren erstellen, diese Funktion kommt erst mit der neuen Sub-Sub-Foren Funktion.
Momentan wuerde ich auch von der Erstellung der Sub-Sub-Foren abraten, das funktioniert alles noch nicht so wie es gedacht war.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jawa

New PostErstellt: 06.03.06, 09:35  Betreff: Re: Admin-Rechte und Archiv  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Keres :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search