|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Silvi1604
|
Erstellt: 08.03.06, 17:38 Betreff: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
ich habe ein Diätforum,die Abnehmstube. In der Abnehmstube gibt es einige intime Bereiche,wie die Wiegeliste und das Tagebuch.
Ich möchte gerne die Wiegeliste und das Tagebuch nur bestimmten Mitgliedern zulassen,wo und wie kann ich dies einstellen?
Ich freue mich sehr über Eure helfenden Antworten und danke schon mal
VLG Silvi http://silvi.carookee.com/
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.03.06, 17:50 Betreff: Re: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das kannst du machen indem du Benutzergruppen, bzw. Moderatoren fuer diese Ernennst. Schau bitte in den FAQ's (in meiner Signatur) oder hier nach: http://www.carookee.com/forum/support/1/9497169#9497169
P.S`.: Oder schau einfach ein paar Beitraege unter deinem nach ;)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 08.03.06, 17:51 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Silvi1604
|
Erstellt: 08.03.06, 18:59 Betreff: Re: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen nochmal, vielen dank für die Antwort. Es könnte sein,das meine frage falsch verstanden wurde oder ich diese falsch ausgeschrieben habe. Das mit den Benutzergruppen habe ich verstanden,das gilt für das ganze Forum,alle Sub foren.Aber ich möchte nur 2 Subforen privat machen,d.h. nur Mitglieder mit über 15 Beiträgen werden von mir für die 2 Bereiche zum lesen und posten zugelassen.Neue Mitglieder sollten die 2 Subforen Wiegeliste und Tagebuch nicht betreten können. Wie mache ich das?ist dies überhaupt möglich? Bin schon am verzweifeln :o(
VLG Silvi
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.03.06, 19:03 Betreff: Re: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Benutzergruppen gelten nur fuer die Subforen, die du fuer sie freigibst.
Du erstellst als eine neue Benutzergruppe, mit den Mitglieder die diese bestimmten Sub-Foren sehen sollen. Dann gehst du in deine Einstellungen, klickst diese bestimmten Subforen an und laesst sie von dieser Bentzergruppe Moderieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Silvi1604
|
Erstellt: 08.03.06, 19:06 Betreff: Re: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daaaankeeee jetzt hab ich es geschnallt *schwitz* :o)))
Vielen Dank :o))) und schönen Abend noch!
VLG Silvi
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.03.06, 19:14 Betreff: Re: Einige Foren nur für bestimmte Mitglieder zulassen,wie???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gern geschehen und dir auch noch einen schoenen Abend!!!
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|
|