carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quelltext

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 18.03.06, 18:29  Betreff: Quelltext  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich den Quelltext meines Forums ändern?
Wie mache ich das?

...hab hier gelesen, dass sich da manche lustige Dinge reinkopiren ( Zauberer oder so)

Plz help me

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.03.06, 18:51  Betreff: Re: Quelltext  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst Codes in der Langbeschreibung, den Kopf oder Fussbereich in deinen Einstellungen einfuegen.

P.S.:
Hast du dein Forum schon wieder geloescht?
Der Link in deinem Profil fuehrt nur auf die Carookee Hauptseite.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 18.03.06, 19:34  Betreff: Re: Quelltext  drucken  weiterempfehlen

Dankö

Mein Forum ist nur für regsitrierte Mitglieder ... da kommt nur ein ganz kleiner Kreis von Leuten rein *heimlich hände reib*

^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.03.06, 19:53  Betreff: Re: Quelltext  drucken  weiterempfehlen

Wenn dein Forum nur fuer registrierte Mitglieder ist, dann erscheint den Nichtmitgliedern die Login Seite deines Forums, aber nicht die Carookee Hauptseite.
Also muss der Link in deinem Profil hier nicht ganz stimmen, denn der fuehrt auch die Hauptseite von Carookee ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 18.03.06, 20:01  Betreff: Re: Quelltext  drucken  weiterempfehlen

..eigentlich hab ich gar keinen Link in mein Profil gestellt ...ich behebs mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com