carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.


New PostErstellt: 30.03.06, 16:34     Betreff: Re: Pop-up's?

    Zitat: Ralf.
    [Tja, lieber Mat, manchmal ist weniger mehr. Ich habe ja hier bei Carookee jemanden kennengelernt, der in Sachen PC, Internet, Foren u.s.w. u.s.f. die Hilfsbereitschaft in Person ist und Ergebnisse liefert, die Hand und Fuß haben, sich aber mit (der Forderung nach) Eigenwerbung bis an die allerunterste Grenze zurückhält !
Dem kann ich nur beipflichten! Ich habe jemanden gefunden, der mir das bietet, was ich erwarte - und für den auch ich dann verständnis haben kann, wenn es mal nicht so läuft (was bisher noch nicht vorgekommen ist.)

Leider ist meine Geduld mit Mathias jetzt nach drei Jahren wirklich endgültig am Ende, denn ich sehe jedes Mal auf`s Neue: Es ändert sich nichts - und ich kann damit mittlerweile nicht mehr umgehen, auch wenn mein eigenes Forum nicht sonderlich frequentiert wird, ist mir einfach in dieser Zeit der Spaß eindeutig vergangen, auch mal wieder was Neues dort zu machen, etc. pp.

Ich kann mich nur wiederholen, was so oft gesagt wurde: Es ist einfach schade - für carookee und für seine Mitglieder......


[editiert: 30.03.06, 16:55 von Anja.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.256 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com