carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich habe vor eine woche unruhestifter aus mein Forum gelöscht, die haben sich wohl jetzt bei Euch beschwert. Heute stand folgendes in meine Shoutbox Shoutbox heute nachmittag:
carookee support: Wir bekommen Beschwerden das hier willkürlich User ohne Grund gesperrt werden
carookee support: behebt diesen Missstand bitte umgehend, sonst wird das Forum geschlossen Habe Euch dann ne e-mail geschrieben aber leider keine antwort bekommen. Telfonisch erreiche ich auch keinen.
Jetzt stand eben folgendes in meine Shoutbox
carookee support: Bitte alle Daten sichern, das Forum wird um Mitternacht geschlossen. Uns reicht es.
Also möchte ich jetzt das hier SOFORT ein Admin sich dazu meldet
Erstellt: 31.03.06, 19:28 Betreff: Re: Mein Forum soll geschlossen werden???druckenweiterempfehlen
ok mache ich
letzte nachricht in der shoutbox stammt von
carookee support Email 31.03.2006, 18:52:54 IP: 84.169.148.131
carookee support Email 31.03.2006, 17:13:06 IP: 84.169.161.156 [ » Flooding? ] behebt diesen Missstand bitte umgehend, sonst wird das Forum geschlossen [ Bearbeiten / Löschen ]
carookee support Email 31.03.2006, 17:12:36 IP: 84.169.161.156 [ » Flooding? ] Wir bekommen Beschwerden das hier willkürlich User ohne Grund gesperrt werden.
Erstellt: 31.03.06, 19:42 Betreff: Re: Mein Forum soll geschlossen werden???druckenweiterempfehlen
Nix! Du hast eine Shoutbox, die das nicht zulässt. Schalte sie einfach aus. Stelle die Box auch nicht auf die Startseite, sondern in einen Thread eines Forums. Das Forum gestalte so, daß die Box nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen wird.