carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samuel

New PostErstellt: 16.10.07, 10:25  Betreff: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen erscheinen in der Info-Leiste
noch monatelang in der alten Version. Wie kann man das ändern???

winnetou

New PostErstellt: 16.10.07, 10:52  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samuel,
ich habe das beides gerade mal im Testforum getestet und beides wurde sofort verändert angezeigt. Lediglich wenn ich als neues Mitglied mein Nick ändere wird der alte Nich weiter als neues Mitglied angezeigt.
Samuel

New PostErstellt: 16.10.07, 11:12  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war ein neues Mitglied. Bleibt das so? Und das Problem mit den alten Thread-Namen...

winnetou

New PostErstellt: 16.10.07, 11:34  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samuel,
das mit dem Nick des neuen Mitglieds bleibt solange bis sich ein neued Mitglied anmeldet. Aber überall anders wird der veränderte Nick ja angezeigt.
Und mit der Thread veränderung, wie geschrieben bei mir klappt es! Wenn bei Dir es nicht so ist muss sich Keres oder Mat das mal anschauen.
Samuel

New PostErstellt: 16.10.07, 12:18  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

ok, danke schon mal, Winnetou

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.10.07, 14:15  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samuel,

wenn du einen Thread-Titel aenderst zu dem schon Beitraege eingegangen sind, musst du auch bei den Beitraegen den Titel aendern.
Andernfalls wird immer der Titel angezeigt, auf den geantwortet wurde, also der alte Titel.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samuel

New PostErstellt: 16.10.07, 18:38  Betreff: Re: Abgeänderte Thread-Titel oder Nicknamen  drucken  weiterempfehlen

Ach so! Ist aber fiiiiel Arbeit bei einem sechsseitigen Thread
Ist ja nicht so schlimm. Danke Keres!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search