carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Administrator Status

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.01.08, 16:00  Betreff: Administrator Status  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich für mein Forum, welches ich gegründet habe einen weiteren Administrator ernenne, zählt dieser ja nur für das Forum, oder? Er kann doch keine Einstellungen bei carookee an dem Forum vornehmen, oder?
Danke für eure Antworten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.01.08, 16:19  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Doch... ich denke das kann er sehr wohl.
Drum prüfe, wer sich ewig nen Admin zur Seite holt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 16:19  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

doch, ein Adminisrator hat im Grunde die gleichen Rechte wie du.
Er hat Zugriff auf den Admin Bereich und kann somit saemtliche Einstellungen des Forums vornehmen, er kann sogar das Forum loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 16:19  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Ups, Woki war ne halbe Sekunde schneller

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.01.08, 16:21  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön...Hm, was wäre denn anstelle des Admin möglich. Ihr sagt er könnte im Prinzip auch alles bei Carookee einsehen und da habe ich noch andere Foren liegen. Aber prinzipiell kann er sich doch dort gar nicht einloggen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 16:35  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, mit deinen anderen Foren hat er dann nichts zu tun, nur eben mit dem Forum in dem er Admin ist.
Du kannst ihn auch zum Moderator machen, dann kann er im Forum auch fast alles machen, nur eben nicht an den Einstellungen des Forums.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.01.08, 16:51  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Ah okay und das mache ich dann über die Benutzergruppen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 17:03  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, einen Moderator erstellt man ueber Benutzergruppen, die man dann die entsprechenden Bereich im Forum moderieren laesst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.01.08, 19:55  Betreff: Re: Administrator Status  drucken  weiterempfehlen

Ok, jetzt sollte es klappen, danke für Eure Hilfe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com