carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Als Admin Profile ändern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BulletShadows

New PostErstellt: 19.04.06, 16:46  Betreff: Als Admin Profile ändern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich ein Abiforum betreibe und einige nicht ihren Namen eingeben haben mich einige darum gebeten bei diesen den Namen hinzuzufügen, doch leider finde ich keine Funktion dafür,...wäre es denn möglich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 19.04.06, 17:17  Betreff: Re: Als Admin Profile ändern?  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens nicht möglich, und sollte auch, wenn es nach mir ginge, so bleiben. Allerdings können das die User doch selbst tun, Profil auf, ein Klick auf Persönliches und fleissig losgetippt.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BulletShadows

New PostErstellt: 19.04.06, 20:05  Betreff: Re: Als Admin Profile ändern?  drucken  weiterempfehlen

Das schon, aber es sollte eigentlich möglich sein, bei phpBB gehts jedenfalls. Denn alle anschreiben bringt ja nix, wennses nicht ändern..ich mein, die kennt ja jeder da..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mus

New PostErstellt: 19.04.06, 21:12  Betreff: Re: Als Admin Profile ändern?  drucken  weiterempfehlen

Ja ganz genau.

Vielleicht hat dieses Mitglied
was verbotenes in seinen Profiel.

Deswegen müsste man das als admin ändern können.

"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
dieappenzeller

New PostErstellt: 19.04.06, 23:41  Betreff: Re: Als Admin Profile ändern?  drucken  weiterempfehlen

Das mag schon alles stimmen, aber wenn ich in einem Forum bin, dann ist das "mein" Profil, und das sollte es auch bleiben. Wenn es zu krass kommt, hat der Admin doch Möglichkeiten, mich zur Änderung zu "überreden".;-)))

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung

[editiert: 19.04.06, 23:42 von dieappenzeller]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search